mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 21:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer hat ein Hörspiel als Prüfstück gemacht oder hat es vor? vom 14.03.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wer hat ein Hörspiel als Prüfstück gemacht oder hat es vor?
Autor Nachricht
joersch-sb
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2005 18:15
Titel

Wer hat ein Hörspiel als Prüfstück gemacht oder hat es vor?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich plane derzeit einen Sampler mit einigen Kurzhörspielen auf Doppel-CD zu produzieren. Wer hat eins gemacht und möchte sein Werk zur Verfügung stellen?. Die CD soll später per Internetshop auf unserer Webseite www.hearoic.de verkauft werden, natürlich mit entsprechender Vergütung für die Produzenten der Hörspiele. Genre und Produktion ist relativ egal, allerdings sollten es keine Kinderhörspiele sein. Ansonsten ist alles erlaubt. Die Hörspiele sollten natürlich nicht zu lange sein. 3 - 10 Minuten wäre der grobe Rahmen. Wenn jemand Interesse hat, würds mich freuen.

Alle Anfragen und Vorschläge dazu bitte ausschliesslich an: Sampler@hearoic.de.

Danke und Grüße

Jörg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Hörspiel-Download auf Mein-Ohrenkino.de
Wir suchen für ein Hörspiel-Projekt einen Zeichner
Grafik-Pitch: Hörspiel "Promis auf Achse" - CD und Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.