mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 13:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wegweisung Logo + Bezeichnung meiner neuen Firma vom 13.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wegweisung Logo + Bezeichnung meiner neuen Firma
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na bitte, geht doch ulmer. Nun verhandelt über den Preis und jeder kann wieder beruhigt ins Wasser springen heute.

Gruß Diesel
  View user's profile Private Nachricht senden
Orangeade
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.07.2006 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
3. Nimm doch für den Anfang was ganz simples, z.B. in diese Richtung:




Menno ich probier tagelang und nix gefällt mir und das geht dann einfach so razz fazz und sieht gut aus - ich weiß, sonst wären ja Gelernte Deppen *zwinker* (bayerisches Sprichwort).

Ich häng es mir mal ne Weile an den PC und guck es mir an Grins das sieht wirklich sehr eindrucksvoll aus... werde es mal auf mich wirken lassen, ob ich mit so viel Eindruck klar komme *zwinker*. Und mit der Farbe.

Vorerst mal danke für den schönen Entwurf.


Zuletzt bearbeitet von Orangeade am Do 13.07.2006 15:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orangeade
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.07.2006 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht sowas in dem Stil auch? Oder gar nicht?

Bitte nicht auf die Qualität achten (vor allen Dingen nicht auf die gelben Farbreste an den Buchstaben), ich bastel halt grad mit meinen beschränkten Möglichkeiten etwas rum *zwinker*.




Eventuell nicht seriös genug, hm?

Ok, es ist katastrophal geworden.. ich werde versuchen, es sauberer hinzubekommen...

EDIT: Und weil ich grad so schön drin bin, hier gleich noch ein Versuch:








Zuletzt bearbeitet von Orangeade am Do 13.07.2006 18:22, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 13.07.2006 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lass es.
 
Orangeade
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.07.2006 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm.. schade, das mit dem apricotfarbenen Hintergrund fand ich gar nicht so schlecht..
krieg ich bitte Feedback, was daran gar nicht geht? Ich möchte es zumindest wissen Lächel.
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 13.07.2006 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orangeade hat geschrieben:
Hm.. schade, das mit dem apricotfarbenen Hintergrund fand ich gar nicht so schlecht..
krieg ich bitte Feedback, was daran gar nicht geht? Ich möchte es zumindest wissen Lächel.


Dann nimm es, wenn du ernsthaft mit diesem „Ding“ Kunden ansprechen willst dann ist das deine Angelegenheit.
Dann wunder dich aber bitte nicht wenn dich niemand ernstnimmt, weil zwar die Gestaltungsfehler wie z.B. falsche Kapitälchen, verzerrte Schriften, wegbrechende Linienstärken etc. nur vom Fachmann erklärt werden können, aber auch jeden unkundigen Betrachter einen unschönen, unprofessionellen und minderwertigen Eindruck vermitteln.
 
Orangeade
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.07.2006 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
Orangeade hat geschrieben:
Hm.. schade, das mit dem apricotfarbenen Hintergrund fand ich gar nicht so schlecht..
krieg ich bitte Feedback, was daran gar nicht geht? Ich möchte es zumindest wissen Lächel.


Dann nimm es, wenn du ernsthaft mit diesem „Ding“ Kunden ansprechen willst dann ist das deine Angelegenheit.
Dann wunder dich aber bitte nicht wenn dich niemand ernstnimmt, weil zwar die Gestaltungsfehler wie z.B. falsche Kapitälchen, verzerrte Schriften, wegbrechende Linienstärken etc. nur vom Fachmann erklärt werden können, aber auch jeden unkundigen Betrachter einen unschönen, unprofessionellen und minderwertigen Eindruck vermitteln.


Ähm.. muss man da gleich pampig werden?

Habe ich die Hoheitsrechte verletzt, weil ich es wage, mich als Laie selbst an etwas hinzutrauen?

Sorry, wollte ich nicht.


*grübel* was sind falsche Kapitälchen? Hab die beiden Schriften so fertig aus dem Internet bezogen... die sind so, ich hab da nix dran gemacht...

Ich versuche hier, etwas zu entwickeln... es geht nicht darum, daß ich das morgen so in den Druck geben will.


Zuletzt bearbeitet von Orangeade am Do 13.07.2006 18:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 13.07.2006 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hat nichts mit Pampigkeit zu tun. Das sind einfach nur die Fakten.
 
 
Ähnliche Themen Kritik am neuen Logo!
Logo für neuen Fussballverein
Ich soll ein logo machen für die Firma
Logo für meine Firma
Logo für neue Firma
Logo für fiktive Firma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.