mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wegweisung Logo + Bezeichnung meiner neuen Firma vom 13.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wegweisung Logo + Bezeichnung meiner neuen Firma
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh nein...die gehen alle überhaupt nicht!
(ist ja nicht deine schuld *zwinker*)

l8a...
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.07.2006 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann lieber selber machen...
das geld wär woanders besser angelegt! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nr. 5 und 6 sind vielleicht von der grundidee nicht schlecht, aber der rest ist ziemlich banane. deshalb kauft man sich eigentlich auch keine logos von der stange, die passen zu 99% nämlich nicht zum eigenen betrieb...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orangeade
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.07.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar, daß das keine Spitzenentwürfe sind, für den Preis - kann man nicht mal sagen, in welche Richtung ich etwa probieren sollte von denen? Oder war das die Antwort: in KEINE von denen? *g*.

Dann mach ich nur nen Schriftzug...
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der heutigen Zeit lässt es sich doch einfach bewerkstelligen sich einfach ein paar unverbindliche Angebote einzuholen Lächel dus childerst (per mail und co) einfach, was du möchtest und der gestalter deines vertrauens.. bzw. die agenturen schicken dir ein angebot.. dann kanns tdu dich anhand ihrer kostenschätzung dafür entscheiden agentur A zu vertrauen oder agentur B ...

oder du schreibst einfach eine allgemeine jobbeschreibung hier ins jobboard.. und schaust dir die leute mal an, die dir ihre referenzen schicken werden... dort kannst du dann den kreativen kopf nehmen, der dir die symbadischsten referenzen vorweisen kann Lächel... denn wenn er das zeug da leisten kann, wird er auf jedenfall genau das gleiche NOCHMAL leisten KÖNNEN Lächel

von der logopage würde ich absolut abraten.. schon die seite sieht schrecklich aus... und ich halte alle logos für müsli Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
nar78

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.07.2006 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wäre es denn zB mit einem abstrahierten R, was zB auch einen schwungvollen, frischen, dynamischen und "natürlichen" Eindruck haben kann... dann hast du deinen Namen, mit oder ohne Subline, und ein R als Bildzeichen, was auch mal einzeln stehen kann, zB auf Rückseite Visitenkarte o.Ä.
  View user's profile Private Nachricht senden
Orangeade
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.07.2006 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, werd da wohl um professionelle Hilfe nicht rum kommen... krieg irgendwie überhaupt nix hin *hu hu huu* . Muss dann vorerst leider mit ner normalen Adresse auskommen, aber ich denke das werde ich überleben *zwinker*.

Das R hatte ich mir selbst auch schon als Symbol gedacht, hab auch hier einige handschriftliche Zeichnungen dazu aber kein Grafikprogramm mit dem ich es in digitale Form bringen kann... außer Paint *g*. Naja ich könnte bei einem Bekannten Dreamweaver nutzen, muss ich mir halt dann mal zu Gemüte führen Lächel.

Danke euch erst mal für eure Antworten, hat mich auf alle Fälle weiter gebracht. Sollte ich nen Schritt weiter sein, meld ich mich wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 13.07.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orangeade hat geschrieben:
Das R hatte ich mir selbst auch schon als Symbol gedacht, hab auch hier einige handschriftliche Zeichnungen dazu aber kein Grafikprogramm mit dem ich es in digitale Form bringen kann... außer Paint *g*. Naja ich könnte bei einem Bekannten Dreamweaver nutzen, muss ich mir halt dann mal zu Gemüte führen Lächel.


1. Dreamweaver ist kein Grafikprogramm

2. Besorg dir ne Version von CorelDRAW11, damit kannst du die Geschäftsdrucksachen fertig machen. Kostet als OEM um die 30€.

3. Nimm doch für den Anfang was ganz simples, z.B. in diese Richtung:




Zuletzt bearbeitet von am Do 13.07.2006 14:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Kritik am neuen Logo!
Logo für neuen Fussballverein
Ich soll ein logo machen für die Firma
Logo für meine Firma
Logo für neue Firma
Logo für fiktive Firma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.