mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Websitedesign für Feng Shui Seite - suche Hilfe vom 09.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Websitedesign für Feng Shui Seite - suche Hilfe
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch so ein penner, der für "lau" fast umsonst ne seite haben will und das dann über ein desingcontest laufen lässt. * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

wenn du eine richtig gute seite haben willst, musst du auch was investieren. <-- Schuld!

bei einem betrag ab 700€ ist es fair, aber drunter, HAU AB!!!


Zuletzt bearbeitet von neworx am Mi 09.11.2005 11:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kaputt

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neworx hat geschrieben:
noch so ein penner, der für "lau" fast umsonst ne seite haben will und das dann über ein desingcontest laufen lässt. * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

wenn du eine richtig gute seite haben willst, musst du auch was investieren. <-- Schuld!

bei einem betrag ab 700€ ist es fair, aber drunter, HAU AB!!!

So ein Schwachfug. Für 500€ findet er locker nen guten Designer, der da 5-7 Stunden für das Geld reinsteckt. Ist ja wohl ein super Stundenlohn dann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

peBBo hat geschrieben:
neworx hat geschrieben:
noch so ein penner, der für "lau" fast umsonst ne seite haben will und das dann über ein desingcontest laufen lässt. * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

wenn du eine richtig gute seite haben willst, musst du auch was investieren. <-- Schuld!

bei einem betrag ab 700€ ist es fair, aber drunter, HAU AB!!!

So ein Schwachfug. Für 500€ findet er locker nen guten Designer, der da 5-7 Stunden für das Geld reinsteckt. Ist ja wohl ein super Stundenlohn dann.


na, wenn du meinst! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
gzs
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi neworks,

wenn Deine Website nicht mir einem riesigen Flash (oder was auch immer) anfangen würde, das ich hier am Firmencomputer nicht angezeigt bekomme, weil ich das Plugin zwecks fehlender Admin-Rechte nicht installieren kann, könnte ich vielleicht sehen ob Du ein Design generieren kannst was 700 Euros wert ist.

Ich sag mal, wenn mich ein Design so dermassen vom Hocker haut, dass ich nicht mehr klar denken kann, bin ich druchaus bereit auch mehr als 500 Euros zu bezahlen. So ein Design habe ich aber im ganzen Internet bislang noch nicht gefunden, müsste also was GANZ Neues sein.

Gerhard

PS: Den "Penner" verzeih ich Dir auch ohne Entschuldigung
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gzs hat geschrieben:
Hi neworks,

wenn Deine Website nicht mir einem riesigen Flash (oder was auch immer) anfangen würde, das ich hier am Firmencomputer nicht angezeigt bekomme, weil ich das Plugin zwecks fehlender Admin-Rechte nicht installieren kann, könnte ich vielleicht sehen ob Du ein Design generieren kannst was 700 Euros wert ist.

Ich sag mal, wenn mich ein Design so dermassen vom Hocker haut, dass ich nicht mehr klar denken kann, bin ich druchaus bereit auch mehr als 500 Euros zu bezahlen. So ein Design habe ich aber im ganzen Internet bislang noch nicht gefunden, müsste also was GANZ Neues sein.

Gerhard

PS: Den "Penner" verzeih ich Dir auch ohne Entschuldigung


ok, den penner nehme ich zurück! sorry!

aber mal ernsthaft, es ist echt arbeit so ein design zu erstellen, das dann noch slicen bzw. in html, css anzulegen oder gar das ganze design in flash und mit actionscript zu versehen. die seite auf anderen browsern testen, uploaden und suchmaschinen optimieren.

WAS DEN FLASH PLAYER ANGEHT! das ist ein firmen pc bei dir auf arbeit, sollst arbeiten und nicht surfen *ha ha*

flash 6 player sollte aber nun doch schon so gut wie jeder auf seiner "krücke" haben. es gibt schon flash 8 player!! <-- Schuld!


nun gut, friedenstauben fliegen *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von neworx am Mi 09.11.2005 12:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.11.2005 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich gehe mal eher davon aus das gzs mit diversen Pseudo-Profi-Gestaltern negative Erfahrungen gesammelt hat, und deren Erzeugnisse zwar fürstlich entlohnt werden sollten, qualitativ aber unter aller Sau waren. Das derlei nicht unüblich ist sieht man hier ja alltäglich an Threads in denen gefragt wird was man dem Kunden für die Seite die man mal eben zusammengetackert hat verlangen kann, der Kunde bekommt Müll, wird von vorne bis hinten verar...t und denkt sich: die sind bestimmt alle so drauf.
 
peppy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neworx hat geschrieben:


aber mal ernsthaft, es ist echt arbeit so ein design zu erstellen, das dann noch slicen bzw. in html, css anzulegen oder gar das ganze design in flash und mit actionscript zu versehen. die seite auf anderen browsern testen, uploaden und suchmaschinen optimieren.


Ich dachte hier würde es nur um das reine Design gehen.
Die Umsetzung wollte er doch selbst machen, oder nicht?

Für das reine Design fände ich 500 Euro schon ok.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gzs
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi neworx,

OK, Frieden!

Mir geht es hier nur ums Design. Das ganze dann in html/css oder was auch immer umzusetzen und zu testen bekomme ich selber hin. Flash würde ich gerne vermeiden, weil es immer noch sehr viele Leute gibt, die nicht mal wissen was das ist, geschweige denn das Plugin installieren wollen/können.

@Imer_hocker:

Vermutlich waren es Pseudos. Viel Geld wollten sie alle, aber geschafft ham sie nix. Aber wie soll ich als armer Kunde denn nen "Guten" finden. Immerhin kannte ich das Forum bis heute morgen nicht!

Ausserdem bin ich auch kein leichter Kunde, das geb ich ja zu. Denn irgend ne Standard-Seite kann ich selber machen. Ich will aber eine Seite mit dem "WOW-Effekt" und das is gar nicht so leicht.

Gerhard
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Feng-Shui-Website
Was haltet Ihr von www.feng-shui-direkt.de/neu
Websitedesign für lokale Band
WebsiteDesign - Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge
Websitedesign für eine Bekannte - Eure Meinung bitte
[Photoshop] Linie eine Seite schmal, andere Seite breit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.