mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Websitedesign für Feng Shui Seite - suche Hilfe vom 09.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Websitedesign für Feng Shui Seite - suche Hilfe
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
gzs
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 08:31
Titel

Websitedesign für Feng Shui Seite - suche Hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo und guten Morgen,

ich bin gerade eben auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich betreibe unter der Adresse www.Feng Shui Direkt.de eine Website. Vom Inhalt her bin ich damit ganz zufrieden, nur das Design gefällt mir nicht wirklich.

Leider bin ich eine totale Design-Niete und benötige deshalb Hilfe. Da ich mit einigen sogenannten "Profis" schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich auf http://forum.webmasterpro.de/viewtopic-t-38088.html einen kleinen Designcontest gestartet.

Bislang kam dort aber auch nicht wirklich der Knaller rüber. Vielleicht hat ja von Euch noch einer Lust dort mitzumachen.

Vielen Dank

Gerhard
  View user's profile Private Nachricht senden
MOOLDER

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die verzweiflung kann ich verstehen, wenn dabei so Vorschläge bei rum kommen, ..... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

aber immerhin ist der 1. preis mit 100 € ausgeschrieben, ..... * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von MOOLDER am Mi 09.11.2005 09:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
commodore77
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.11.2005 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo gzs!

Ja, dann ist es gut, dass Du hierher gefunden hast, denn hier tummeln sich ein paar Leute, die das mit dem Design beruflich machen. Von daher wirst Du hier aber wahrscheinlich auch nicht kostenlos mit Dienstleistungen versorgt werden. Oder war das garnicht die Absicht dahinter? Dann meld Dich doch mal per PN, ich könnte Dir ein gutes Angebot über ein Redesign Deiner Seite machen.

Gruß
Alex
 
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.11.2005 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber du kannst doch nicht erwarten das dir jemand der auch nur ansatzweise was kann für 100€ ein Design erstellt.

Das von MOOLDER verlinkte Beispiel ist z.B. peinlich mit einem nicht mal angepassten CorelDRAW-Bitmap gefüllt das jeder der ab Corel4 mal damit gearbeitet hat sofort identifizieren kann.

Für die paar Kröten kriegst du kein Design das auch nur annährend qualitativ hochwertig wäre. Wenn dann die Umsetzung ebenfalls nur mit 100€ vergütet wird, dann viel Spaß mit unfähigen Schülerbastlern. Schwarzarbeit von unfähigen Gestaltungslaien > mehr gibt es für das bissl Kohle nicht.

Ab 500€ Basispreis ohne Inhalte (müssen zugeliefert werden) würde ich was anbieten, aber auch nur wegen der Folgeaufträge die angekündigt sind, und weil ich mit der Thematik vertraut bin.

Diese 100€ Billigscheisse macht sich nicht bezahlt, glaub es mir
 
gzs
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

wisst Ihr, ich habe schon mehr als genug Erfahrungen mit sog. Profis gemacht, die mir für viel Geld viel Sch.... geliefert haben.

Für ein wirklich gutes Design würde ich auch mehr Geld hinlegen. Aber nur unter der Voraussetzung, dass ich nur bezahlen muss, wenn auch was dabei rauskommt. Deshalb der Versuch mit dem Contest.

Die Umsetzung kann ich übrigens selbst erledigen, auch wenn die derzeitige Seite das nicht vermuten lässt Menno!

500,- würde ich für ein wirklich gutes Design schon hinlegen.

Gerhard
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gzs hat geschrieben:
Hi,

wisst Ihr, ich habe schon mehr als genug Erfahrungen mit sog. Profis gemacht, die mir für viel Geld viel Sch.... geliefert haben.

Für ein wirklich gutes Design würde ich auch mehr Geld hinlegen. Aber nur unter der Voraussetzung, dass ich nur bezahlen muss, wenn auch was dabei rauskommt. Deshalb der Versuch mit dem Contest.

Die Umsetzung kann ich übrigens selbst erledigen, auch wenn die derzeitige Seite das nicht vermuten lässt Menno!

500,- würde ich für ein wirklich gutes Design schon hinlegen.

Gerhard


das ist doch ne ansage.

aber ganz ehrlich, wenn du 500 euro anlegen würdest, dann lass den kram mit dem contest und such dir ne richtige agentur, bzw. ein designbüro bei dem die referenzen dich am meisten ansprechen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hat Martin (pcfan) recht.
Ich würde mich (wie wohl auch pcfan *zwinker* ) für 500 Euro gerne zur Verfügung stellen!
Bei Interesse schick mir einfach eine PN oder Email.

Viele Grüße,

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.11.2005 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yep, 500€ hatte ich ja als erste Ansage gemacht. Seriös, sauber abgerechnet, fair und in Milestones zu zahlen. Bei Interesse PN.
 
 
Ähnliche Themen Feng-Shui-Website
Was haltet Ihr von www.feng-shui-direkt.de/neu
Websitedesign für lokale Band
WebsiteDesign - Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge
Websitedesign für eine Bekannte - Eure Meinung bitte
[Photoshop] Linie eine Seite schmal, andere Seite breit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.