mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [website] Motorradshop vom 02.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [website] Motorradshop
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich glaube schon das ich das holz so lasse...den ich finde das wirkt rustikal und mottoradfans stehen doch auf so etwas oder? ist nicht so leicht ich kenne mich mit mottorädern und der szene nicht aus....das mit öl etc hatte ich auch vor..na ma schauen..,.also ich denke schon das ich das holz als bg lasse...haben motorradfahrer nicht auch immer ein bischen den countrylook?..oder irre ich mich da?
  View user's profile Private Nachricht senden
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

???
also ich fahr jetzt seid 13 jahren motorrad. ich kenn keine country-rocker. metal, chrom, alu, v2a, leder (wenn es sein muß). guck doch mal auf ein paar mopetshops. ich hab noch nirgends holz gesehen. das passt überhaupt nicht.
selbst country-trucker haben metall usw und nicht so ne holzplatte.
probier doch mal riffelblech oder mach die ne metallplatte selber. da gibt es tutorials drüber. dann noch ein logo reingeprägt fertig ist die laube. nicht mein geschmack aber vieleicht gefällt es ja den zahnarzt-hd-typen.
"renegade" ist ja auch ein bischen "gesetzloser" und "härter" als so dünnes kiefernbrett.

heißt das ding wirklich motorradshop? so jungs machen doch sonst einen auf customized ect.
so long
falzer

Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
GMP

Dabei seit: 08.10.2003
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenigstens einer, der weiss, was Motorräder sind: Duc's *Thumbs up!*
Aber mal zu Deiner Seite: das mit dem Holz geht mal echt gar nicht * Ich geb auf... * . Wenn das wie so ne Art Pinwand aussehen soll, versuch den Hintergrund aus Chrom zu machen. Das passt doch eher zum Motorrad. Oder versuch, wenns nicht zu düster aussieht, mal Carbon!?!?!
Dein "entwurf2.jpg" find ich von der Grundidee auch nicht schlecht. Sieht eher nach nem "offiziellen" Shop aus. Der 3er wirkt wie ne Fansite...

PS: schöne Fotos, die Du da sonst noch hochgeladen hast. "a04" find ich mit am besten *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
GMP

Dabei seit: 08.10.2003
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Da sind wohl irgendwelche Leerzeichen im Link, aber ich krieg die nicht so schnell weg. wie Lycos mir den Error aufdrängt.


Rechte Maustaste, Link kopieren, in die Adressleiste einfügen und Leerzeichen entfernen. Schon macht Dir die böse Lycosseite kein Stress mehr *bäh* Wurde aber eh neu verlinkt, also nur als generelle Info für Dich
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GMP hat geschrieben:
Wenigstens einer, der weiss, was Motorräder sind: Duc's *Thumbs up!*
Aber mal zu Deiner Seite: das mit dem Holz geht mal echt gar nicht * Ich geb auf... * . Wenn das wie so ne Art Pinwand aussehen soll, versuch den Hintergrund aus Chrom zu machen. Das passt doch eher zum Motorrad. Oder versuch, wenns nicht zu düster aussieht, mal Carbon!?!?!
Dein "entwurf2.jpg" find ich von der Grundidee auch nicht schlecht. Sieht eher nach nem "offiziellen" Shop aus. Der 3er wirkt wie ne Fansite...

PS: schöne Fotos, die Du da sonst noch hochgeladen hast. "a04" find ich mit am besten *Huch*


danke..na ja kunde wollte etwas peppiges haben...bei dem motorradshob meine ich


Zuletzt bearbeitet von Flex am Fr 05.11.2004 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 13273
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 05.11.2004 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fahre nun seit über 23 Jahren Motorrad, aber so etwas war noch nie in Mode.
So etwas gruseliges habe ich noch nie gesehen.
Geht gar nicht.
Aktuell sind Carbon, Titan, Kevlar und Magnesium Themen, die interessieren und kein Holz.
Bei Stoffen sind es auch nur modernste Hightech-Fasern.
Und "Werner" mit seinen archaischen Moppeds ist auch schon seit 10 Jahren nicht mehr in.
 
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die aluvariante * Wo bin ich? *



da hin
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die pins passen jetz nich mehr. da musste schrauben durchziehn.

an den schrauben sollteste nochn bischen arbeiten. und dunkler könnte das ganze. ansonsten auf dem weg der besserung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Website
[website] ms
Website
Website - www.dj-jk.com
[WIP] Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.