mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Website] Mein erster Auftrag vom 24.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Website] Mein erster Auftrag
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.03.2006 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd dir auch vorschlagen die alte Version auszubauen oder auf ihr aufzubauen. Die neue wirkt etwas trist.

Zuletzt bearbeitet von tobey am So 26.03.2006 16:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.03.2006 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also im header würd ich mehr mit richtigen / großen bildern ar-
beiten .. ich denke da sollte es genügend geben die sich dafür
eignen.

ansonsten wie schon gesagt .. schrift ist etwas groß, wieso ist
die haupt-navi linksbündig, die meta (?) zentriert?

auf die dauer könnte auch evtl. das grau im content-bg etwas
zu trist wirken, vielleicht nen tick heller?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
arne1900

Dabei seit: 03.03.2006
Ort: Öhringen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.03.2006 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die "alte" Seite ist sehr schön übersichtlich.
Ich habe für einen ähnlichen Verein auch schon mal eine Seite erstellt.
http://tsvkupferzell.ts.ohost.de/v1/
Vielleicht hilfts dir was.
Gruß,
Arne.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T-Dev

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey hier tummeln sich ja lauter Homies aus Hohenlohe!!!! Coole Sache! müsste man mal zusammen zählen wieviele aus SHA oder KÜN in dem Forum sind Lächel) so jetzt aber schluss mit off topic!

Also ich find die Seite echt zu düster! Frauen und Fußball zwei Themen bei denen die Männerherzen gleich höher schlagen, insofern würd ich die Seite viel freundlicher machen! Spielen die Ladys in schwarz gelb oder haben die andere Vereinsfarben! Schau dir doch mal die Seiten der Stadt an und die anderen Projekte wie Crailsheim inside und so! Also wenn die in den Farben spielen, dann würd ich das auch in den farben weiß schwarz und gelb umsetzen! Und lieber mehr weiß als zuviel grau.

Schöne hochauflösende Bilder oben in den Header rein bzw. lieber ein große anstatt dieser verläufe ins nächste, dass find ich total ausgelutscht und sieht man alle botlang!

Ach ja machs dir doch ganz einfach. Zieh dir ein CMS auf den Server wie Typo3 oder Joomla da hat es jede Menge gute fertige Templates die du in den css dateien nur noch an die farben anpassen musst! Weiterhin jede Menge leckere Module und Komponenten!

Greetz an meine alte Schulstadt Crailsheim
  View user's profile Private Nachricht senden
Dester

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Schwabenländle
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als0 ich finde beide Seiten zu, nun ja, "steril".
Für ein Finanzunternehmen ist das ja OK, aber für einen
Fußballverein sollte da etwas mehr "Pepp" rein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Firmenseite] Mein erster Auftrag
Auftrag: Layout für Website
erster Flyer
Mein erster Blog
Mein erster Vektorversuch
erster logovorschlag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.