mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Website] Mein erster Auftrag vom 24.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Website] Mein erster Auftrag
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 8033
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 24.03.2006 20:30
Titel

[Website] Mein erster Auftrag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu

Ich habe gestern meinen ersten grossen Auftrag bekommen für einen Mädchen- Frauen Fussballverein eine Seite neuzugestalten.
Da ich eigentlich nicht sehr viel Ahnung vom Designen bzw den Regeln (falls es welche gibt) habe, suche ich Verbesserungsvorschläge Lächel.
Bis jetzt ist es noch alles eine "Skizze".

Die alte seite: www.tsv-crailsheim.de

So soll die neue aussehen: http://web46.can23.de/KevenUgurluPrivvvat/tsv3.jpg

Edit: Mir ist auch bewusst das Schreibfehler drin sind siehe oben header fRauen Fussball, aber wird dan geupdatet Lächel.

mfg Keven


Zuletzt bearbeitet von am Fr 24.03.2006 20:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Bea86
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 24.03.2006 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von der gestaltung find ichs 2te auf jeden fall besser als die erste. sieht ok aus. würd aber die graustufung oben beim logo "frauen und mädchenfussball" heller stellen.

mfg
 
Anzeige
Anzeige
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schrift im Content finde ich für meinen Geschmack zu gross
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.03.2006 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die alte versiion ist an sich gar nicht so schlecht. fehtl vielleicht etwas die farbe und die bannergrafik ist net so schön.
die neue version ist halt ein bissel dunkel, aber auch gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.03.2006 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo sind die Frauen oder Mädels? Denke das müsste in den Vordergrund rücken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.03.2006 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mich mactobi anschließen. Wenn du eine Seite für FRAUENfußball erstellt würd ich auch Bilder verwenden, auf denen man Frauen sehen kann. Bei deinen Bildern sind einfach nur Fußballer zu sehen ohne Kopf. Wäre eher für einen allgemeinen Fußballverein passend. Reine Frauenvereine sind etwas besonderes. Sollte man meiner Meinung auch darstellen auf der Seite.
Ansonsten schönes Farbkonzept. Gefällt mir. Und wehe du klatscht nachher die Wetteranzeige da rein und verhaust dir damit wieder alle Farben.
Ansonsten * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.03.2006 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die alte ehrlichgesagt besser. müsste man nur was an den farben machen. aber wirklich toll find ich die auch nich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.03.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
ich find die alte ehrlichgesagt besser.


wörd
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Firmenseite] Mein erster Auftrag
Auftrag: Layout für Website
erster Flyer
Mein erster Blog
Mein erster Vektorversuch
erster logovorschlag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.