mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Website] Häusliche Kranken- & Alten Pflege vom 19.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Website] Häusliche Kranken- & Alten Pflege
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:

und wie wärs wenn du demnächst einfach mal
deine fresse hälst, hm? * Ich geb auf... *


Das klingt ja fast so als wenn du irgend etwas Gutes an dieser HP finden kannst.
Wenn das der Standard für dich ist, verstehe ich sogar deine Unkenntnis von Gestaltung.
Und wann ich meine Freese halte entscheide immer noch ich.

Gruss Diesel
  View user's profile Private Nachricht senden
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

axo hat geschrieben:

so wie das jetzt aussieht brauchen die kein redesign, die brauchen jemand mit verständnis für form und farbe und vorallem jemanden der ihnen die thematik des internets erklärt. auf so ner seite hält sich nämlich kein schwein länger als 10 sekunde auf.

entweder gescheit oder gar nicht. hopp oder top.

just my two cents
paul


..und das versteht sogar ein 17-jähriger, was ich hier gesagt habe.

Gruss Diesel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.03.2006 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

axo hat geschrieben:
also ich verstehs einfach nicht. das könnte hier jetzt schon wieder zu ner grundsatzdebatte ausarten. leute wie du machen leuten wie mir und diversen anderen leuten die das nicht nur zum spaß machen die branche kaputt.

"schau mal für 30 euro bastel ich dir ein design"

Unsinn. Wem Qualität wichtig ist, wird auch mehr springen und die Finger von Möchtegern-Webdesignern lassen. Wenn du dich durch so etwas bedroht fühlst, bist du der Branche scheinbar (noch) nicht gewachsen. Und das ist jetzt nicht böse gemeint.

Zum Layout:

- Verläufe raus. Schon gar nicht einmal horizontal und vertikal.
- andere Farben wählen. Freundlich ist zwar ein guter Anhaltspunkt, doch sollten die Farben auch nicht kreischen.
- Header überarbeiten. Nicht die Schrift im Logo so verzerren.
- Content besser aufbereiten: Überschriften deutlich vom Fließtext abheben.

Alles in allem sieht es lieblos und übereilt erstellt aus. Du gibst dir für die Aufbereitung des Inhalts keine Mühe. Die Farbgebung sieht unprofessionell aus, auf der Seite würde ich keine 3 Sekunden verweilen wollen.

Ich würde es komplett überarbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diesel hat geschrieben:
skate-rock hat geschrieben:

und wie wärs wenn du demnächst einfach mal
deine fresse hälst, hm? * Ich geb auf... *


Das klingt ja fast so als wenn du irgend etwas Gutes an dieser HP finden kannst.
Wenn das der Standard für dich ist, verstehe ich sogar deine Unkenntnis von Gestaltung.
Und wann ich meine Freese halte entscheide immer noch ich.

Gruss Diesel


1. hab nicht gesagt das ich was gut finde.

2. wie kann man sich darüber aufregen? wenn du gut bist, kommen
die kunden schon zu dir. also scheiß doch drauf anstatt deinen dünnpfiff
in jedem thread abzulassen.


Zuletzt bearbeitet von skate-rock am Di 14.03.2006 11:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eXis_
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2006
Ort: Da wo du nicht Wohnst!!!
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

axo hat geschrieben:
also ich verstehs einfach nicht. das könnte hier jetzt schon wieder zu ner grundsatzdebatte ausarten. leute wie du machen leuten wie mir und diversen anderen leuten die das nicht nur zum spaß machen die branche kaputt.


Des wegen werde ich demnächst solche Aufträge auch nicht mehr annehmen.
Weil ich ja selber märke das ich noch nicht so weit bin.
Ich werde dieses noch zu ende machen und dann nur noch andere Sachen wie z.B. Homepage Aukulasirung usw. machen.

Und ich weis was Leute damit anrichten können kenne Schließlich selber jemanden der in der Webdesign Branche Selbständig ist.


[quote="mcbethy"]
axo hat geschrieben:

Zum Layout:

- Verläufe raus. Schon gar nicht einmal horizontal und vertikal.
- andere Farben wählen. Freundlich ist zwar ein guter Anhaltspunkt, doch sollten die Farben auch nicht kreischen.
- Header überarbeiten. Nicht die Schrift im Logo so verzerren.
- Content besser aufbereiten: Überschriften deutlich vom Fließtext abheben.

Alles in allem sieht es lieblos und übereilt erstellt aus. Du gibst dir für die Aufbereitung des Inhalts keine Mühe. Die Farbgebung sieht unprofessionell aus, auf der Seite würde ich keine 3 Sekunden verweilen wollen.

Ich würde es komplett überarbeiten.


Da zu muss ich sagen das ich Ihr gesagt habe das es mit den Verläufen nun total Sche*** aussieht, aber Sie wollte das ja unbedingt drin haben.

Das mit dem Content ist so das es nur ein Beischbiel ist wie es aussehen "könnte".
Wenn ich dann noch das HTML machen soll (was noch nicht fest steht) wird der Content Bereich auch anders gestaltet,
als es jetzt der fall ist.



Gruß eXis
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.03.2006 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eXis_ hat geschrieben:
Da zu muss ich sagen das ich Ihr gesagt habe das es mit den Verläufen nun total Sche*** aussieht, aber Sie wollte das ja unbedingt drin haben.

Das mit dem Content ist so das es nur ein Beischbiel ist wie es aussehen "könnte".
Wenn ich dann noch das HTML machen soll (was noch nicht fest steht) wird der Content Bereich auch anders gestaltet,
als es jetzt der fall ist.



Gruß eXis

Wenn unbedingt Verlauf, dann einigt euch auf einen. Du musst ihr schon auch etwas mit Rat zur Seite stehen. Belasse, wenn es sein muss, einen Verlauf im Hintergrund. Und zwar mit dezenteren Farben die sich ähneln, also bitte nicht Blau und Gelb.

Die Gestaltung des Inhaltes gehört zu einem Entwurf dazu. Dir sollte schon jetzt klar sein, wie er später auszusehen hat und so können andere den Entwurf auch besser beurteilen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:


2. wie kann man sich darüber aufregen? wenn du gut bist, kommen
die kunden schon zu dir. also scheiß doch drauf anstatt deinen dünnpfiff
in jedem thread abzulassen.


Ob ich oder jemand anders ist egal, aber es klingt Verbitterung aus deinem Beitrag.
Verbitterung darüber, dass etliche User mal die Wahrheit sagen. Natürlich ist erstmal alles erlaubt in der Werbung, aber was gut und was schlecht ist wollt ihr doch wissen und deshalb schmeisst ihr eure Sachen doch hier rein.
Dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür, wie man ein Thema aus dem Gesundheitsbereich mal richtig schön ungesund und und unästhetisch darstellen kann.

Gruss Diesel
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bete zu Gott, dass er das im Rahmen einer Fünftklässler-AG in der Schule macht und nicht dafür bezahlt wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flyer für Auto-Pflege
ein neuer mit alten sachen
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Ideen - "Nehmen Sie Ihren Alten nicht mit ins Neue Jahr"
Website
[website] ms
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.