mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website für einen Irish Pub vom 12.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Website für einen Irish Pub
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
FloKu
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.09.2009 14:23
Titel

Website für einen Irish Pub

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Hab für ein paar Freunde die hier einen Irish Pub aufgemacht haben eine kleine Website gemacht... naja, eigentlich ist die noch gar nicht fertig. Die haben heute nur ein Event, das auch in der zeitung promoted wird. daher wollten sie auch ihre internetpräsents bis dahin online haben (ob fertig oder nicht).

wollte mal kurz Eure Meinung dazu hören, da es eher ein schnellschuß sein musste heute nacht Grins

ich denke schon, dass es nach irish pub ausieht.

www.omurphys.de

Danke schonmal im vorraus.


Zuletzt bearbeitet von FloKu am Sa 12.09.2009 14:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 12.09.2009 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wo is die Seite?? * Such, Fiffi, such! *
 
Anzeige
Anzeige
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 12.09.2009 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Und wo is die Seite?? * Such, Fiffi, such! *


Na die ist doch noch nicht fertig. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FloKu
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.09.2009 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ouh... peinlich....

so, geändert ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 12.09.2009 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu lieblos. Da fehlen Details. Die Seite sieht etwas 08/15 aus. Was zum Beispiel hast Du dir bei den Tabs gedacht? Wieso verwendest Du die?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.09.2009 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die seite riecht nach gummihandschuh - ungemütlich Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
FloKu
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.09.2009 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Will mich nicht rausreden, hab eigentlich keine ahnung vom websiten bauen. habs nur mal gelernt um meienr band eine einfache zu machen.

und die vom pub haben halt schon genug kosten zur eröffnung und sonst kanns auch keiner von den freunden.

schade, hatte gehofft es geht zumindest in die richtige richtung.
nochmal von vorne, oder ist was zu retten, mit mehr details z.b. wie EHST schon sagte. Hab hier noch so einige Ornamente und ähnliches, welche ich für die Flyer verwende...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.09.2009 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin schon eher kritisch wenn ich mal was beurteile, aber für ein kleines Lokal das jetzt nicht "unbedingt" eine Website benötigt, finde ich das eigentlich schon mal ganz in Ordnung. Die wichtigsten Infopunkte für Interessierte gibt es dann folglich, und gut ist es ...

Und die Tabs kann ich nach 3 Guiness auch noch treffen Grins

Mit ein wenig Feintuning wird es dann eine runde Sache!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen irish trendsetter!
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Website
[website] ms
[WIP] Website
Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.