mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [website] bitte mal anschauen und ne meinung dazu. thx! vom 10.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [website] bitte mal anschauen und ne meinung dazu. thx!
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
niffi
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 20:25
Titel

[website] bitte mal anschauen und ne meinung dazu. thx!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo

ja lange nicht mehr hiergewesen.... * Nee, nee, nee * egal... tut jetzt nichts zur sache.

ich hab meine website mal nem redesign unterzogen und hätte gern mal eine meinung von euch dazu.
farben, aufbau, ladezeiten... all sowas... der inhalt steht nicht zur diskussion. danke.

www.partyausfall.de

niffi


Zuletzt bearbeitet von niffi am Mi 10.11.2004 20:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
washy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir gut, sehr saubere seite ohne viel schnickschnack. 16s ladezeit sind aber happig (opera).
ansonsten *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hässliches Intro.
Die Balken hinter "heute ist", "menu", "pa.de - service" usw. gefallen nicht (erinnern mich grad an Druckwalzen..)
Und die Farbe ist allgemein.. .. .. zum Kotzen. Na sorry aber ist doch so. Aber wenn man "Partyausfall" wörtlich nimmt passt das schon so.
  View user's profile Private Nachricht senden
niffi
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die kritik... * Applaus, Applaus *

also @waschy: ich denk mal die 16s sind ja nur beim ersten mal wenn die hintergrundgrafiken nicht geladen wurden, wenn die im cache sind geht es flotter.... ist ja bei vielen portalseiten so.

@heav - ist ja kein intro, sondern einfach ne werbeseite..., mich erinnert es zwar weniger an ne druckwalze... ich find es sieht halt mal anders aus, als ständig die abgerundeten headergrafiken... aber ich akzeptier deine meinung.

du wirst lachen, anfangs fanden die leute braun / sepia auch scheiße, mittlerweile wollte ich ne neue farbe, was abgelehnt wurde... man hat sich an die farbe gewöhnt und findet sie gut... versteh einer die user....

weitere meinungen?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
niffi
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2004 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weitere meinungen bitte * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.11.2004 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt der hintergrund nicht soo mega gut! vorallem auf der eingangsseite sticht er mir ziemlihc negativ ins auge!

ansonsten gefaellt mir die seite eigentlich ganz gut! Lächel
ich mag eigentlich ueberhaupt keine braunen websites, von daher! gut gemacht *g*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 11.11.2004 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
pinky202

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: na wo is se denn?
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.11.2004 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt deine site. auch die farbe braun find ich gut, vorallem wenn man sie in verbindung mit partyausfall bringt. allerdings stört mich die ladezeit Menno! sonst coole sache * Ja, ja, ja... * * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Website Meinung
meinung website/shop
[Website] deine Meinung ist gefragt !
3D animierte Website - Eure Meinung bitte! :)
Eure Meinung und Kritik zu neuer Website
Website für Party-Band - Eure Meinung!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.