mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Webseite] www.adeguato.de vom 06.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Webseite] www.adeguato.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.05.2005 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da kann man doch wohl kaum von Klau reden und was eine Umgestaltung der Seite nützen soll, will mir auch nicht in den Kopf. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nogommes

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.05.2005 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es geht um die bestellseite und die stoffe, bitte mal in den bereich gehen wo man ein hemd bestellen tut, da hat er alles übernommen.

der rest ist kein problem, nur da hat er es sich sehr einfach gemacht !

mir selber wäre es ja nie aufgefallen, kunden haben mich darauf angespochen.

gruss nogommes
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.05.2005 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, meinst du nicht, dass du da etwas zu viel hinein interpretierst?
Soll er das Rad jetzt neu erfinden?

edit//

Zumal ich seine Aufteilung viel aufgeräumter und übersichtlicher finde. Vielleicht kannst du dir selbst von der Seite Anregungen für die eigene holen. Lächel


Zuletzt bearbeitet von mcbethy am Do 12.05.2005 14:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.05.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nogommes hat geschrieben:
hallo,

man beachte mal meine seite www.nogommes.de !

wenigsten bei jemanden der anscheinend sein geld damit verdient hätte ich soviel klau
nicht erwartet, du hast ja in der bestellung alles eins zu eins übernommen !

selbst die stoffe hat du genau kopiert, wie kommt es eigentlich das wir die gleiche stoffauswahl haben ?

nur ahnung von stoffen hast du keine - italienische seide ha ha ha .......... u.s.w, wenigsten diese angaben hättest du kopieren können damit es stimmt.

du bist eine schande für alle designer und programierer, wenigstens macht man es so das es keiner merkt !

gruss nogommes, der hofft das dieser kerl der sich gestalter nennt seine seite noch einmal umgestaltet, ansonsten wird es teuer.


*ha ha*

Deine Seite ist hässlich, aber absolut... also mal schön aufm Teppcih bleiben. Und wo es für ihn teuer werden könnte, ist für mich mehr als nur fraglich. * Such, Fiffi, such! *

* Mmmh, lecker... *


So... und nun back to topic:

So sehe ich die Seite im Firefox...

http://www.way2hot.de/files/adeguato.jpg

Das Skizze des Hemdes rutscht über die weiße Fläche hinaus.


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Do 12.05.2005 14:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nogommes

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.05.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich muss er es nicht neu erfinden, es ist aber ne menge arbeit jedes einzelne bild von einem kragen etc. zu finden, jeden einzelnen stoff zu scannen und einzubauen.... u.s.w.

es gibt ja ´mehr wie diese 8 kragenformen, mehr wie die maschettenformen - er hat aber in diesem breich alles genau übernommen ohne sich ein klein wenig arbeit zumachen.

finde ich nicht fair !

gruss nogommes, der sich natührlich etwas zuviel aufregt, das liegt aber daran das es ja um seine seite geht !
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.05.2005 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht aber so aus, dass er sich die Arbeit gemacht hat, die Kragenformen usw. sauber nachzubearbeiten. Lächel
Die Übereinstimmung wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht explizit darauf geachtet und beide Seiten gegenübergestellt hätte.

Hast du die Grafiken selbst erstellt oder auch von irgendwoher kopiert?
Falls die Grafiken nicht von dir sind, hast du wohl auch keine angemessene Grundlage für rechtliche Schritte.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.05.2005 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Nogommes: Naja, ich kann dich verstehen, aber er hat die Sachen ja nicht kopiert, sondern schon anders gestaltet.

Die Schrift der Headlines ist übrigens ganz schrecklich. Und es heißt "Qualität, die man sieht".
  View user's profile Private Nachricht senden
Nogommes

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.05.2005 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich habe mich ja schon wieder ein wenig beruhigt, die sache ist halt nur das mich kunden drauf hingewiesen haben ob ich noch einen zweiten vertrieb habe ?

das hat mich dann schon ein wenig auf 180 gebracht !

die seite von ihm selber sieht gut aus, da gibt es nichts zu sagen, aber in dem bereich wo man ein hemd bestellen kann hat er alles genau übernommen.

gruss nogommes
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webseite
Webseite
feedback webseite...
[Webseite] Dogdance
Neue Webseite
Webseite für Berufsschulklasse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.