mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [webseite] gut, oder nicht gut? vom 12.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [webseite] gut, oder nicht gut?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
deeesi
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.11.2004 14:34
Titel

[webseite] gut, oder nicht gut?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen!

Ich bin grade dabei meine Webseite neu zu gestalten. Weg von den Layout-Tabellen...

DIESES ist erstmal dabei rausgekommen...

Vielleicht hat der ein oder andere Verbesserungsvorschläge...
z.B. finde ich die weiße Fläche oben so...

na so...

leer einfach. Habt ihr eine Idee?

Danke schon mal...

Ach ja, ich hätte vielleicht noch sagen sollen, dass es Absicht ist, dass die Links nicht gehen Grins


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Fr 12.11.2004 14:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo, die weisse Fläche oben ist nicht schön, da muss noch was hin.


Immer gerade Designs sind ja langweilig, aber das schiefe in deinem ist auch nicht das ware, mich zumindest verwirrt es. Den Text kann man dann sehr schlecht lesen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 12.11.2004 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Seite hat geschrieben:
Dieser Text hat eigentlich gar keinen wirklichen Inhalt, aber er hat auch keine Relevanz, und deswegen ist das egal. Er dient lediglich als Platzhalter. Um mal zu zeigen, wie diese Stelle der Seite aussieht, wenn ein paar Zeilen vorhanden sind. Ob sich der Text dabei gut fühlt, weiß ich nicht. Ich schätze, eher nicht, denn wer fühlt sich schon gut als Platzhalter. Aber irgendwer muss diesen Job ja machen und deshalb kann ich es nicht ändern . Ich könnte dem Text höchstens ein bisschen gut zureden, dass er auch als Platzhalter eine wichtige Rolle spielt und durchaus gebraucht wird. Könnte mir vorstellen, dass ihm das gut tut. Denn das Gefühl gebraucht zu werden tut doch jedem gut, oder? Klar, er ist austauschbar. Das darf ich ihm natürlich nicht verraten. Denn austauschbar zu sein, das ist schrecklich. Austauschbar zu sein bedeutet ja eigentlich, dass nicht man selbst, sondern einfach irgendjemand oder irgendwas an der Stelle gebraucht wird.


der Text is cool!

Ich würd die Schrift in der Navi deutlicher machen.
Ansonsten find ich´s o.k.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 12.11.2004 14:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
deeesi
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.11.2004 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toll...aber was kann ich tun, damits besser als o.k. wird?

Keine Vorschläge?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.11.2004 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, dein Platzhaltertext ist wirklich sehr gut!

Zu dem Layout
· Im Großen und Ganzen sehr schön, gefällt mir wirklich gut
· Die Schatten außen finde ich nicht so gelungen
· Die Linien und auch der Text im Menü sehen ziemlich unscharf aus, da würd ich noch mal mit der Kompression spielen
· Mit der weißen Fläche hast Du voll und ganz recht, da muss wirklich noch was hin. Vielleicht noch 1 - 2 von den Linien einbauen?

Ansonsten: * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

an sich finde ich die kippenden inien im Design toll, aber leider sind die schlecht antialiased und bilden deswegen so treppchen, was ziemlich schade ist :/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
ich find die seite sehr langweilig.
08/15 - muss nicht immer schlecht sein,
aber hier langweilts einfach - sorry.

dann die weiße schrift auf orange und umgekehrt
ist nicht wirklich nett zu lesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.11.2004 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, habe den Fließtext jetzt mal dunkelgrau gemacht...hoffe, eure Augen werden es mir danken Grins

Aber ne Idee für die weiße Fläche hab ich leider immer noch nicht Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webseite
Meine Webseite
Webseite für ein Landschaftsbauunternehmen
Webseite
[Webseite] Kritik
webseite kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.