| Autor |
Nachricht |
niggo
Verfasst Fr 30.07.2010 17:50
Titel
|
 |
|
sorry für's ausgraben und fürs leichte ot, aber welchen font hast du auf der seite http://distinctivecatering.ca/ verwendet? ich meine in der headline (Distinctive Catering offers...).
danke,
n.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
ChrisKam
Threadersteller
Verfasst Do 05.08.2010 10:58
Titel
|
 |
|
|
Die Seite ist nicht von mir, deshalb kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
|
|
| |
|
 |
ChrisKam
Threadersteller
Verfasst Di 09.11.2010 20:45
Titel
|
 |
|
Hier geht es auch weiter:

Bin mit der Entwicklung schon zufrieden (verglichen mit dem ersten Entwurf), ist alles etwas klarer und ausgereifter imho. Die Bilder im Header vor allem waren Murks vorher, ich denke so kommt das besser @flo6oo.
Über weitere Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!
|
|
| |
|
 |
ChrisKam
Threadersteller
Verfasst Do 11.11.2010 14:20
Titel
|
 |
|
Sorry für den Push, aber hat niemand eine Meinung? Vor ein paar Tagen erst habe ich dutzende Antworten erhalten für ein Thema, dass ich erst garnicht hätte posten sollen. Hier könnte ich aber wirklich Hilfe gebrauchen und würde mich üer ein paar Verbesserungsvorschläge sehr freuen, bevor ich das zerschneide
|
|
| |
|
 |
Thirteen
Verfasst Do 11.11.2010 15:54
Titel
|
 |
|
Hi Chris!
Gefällt mir deutlich besser als der erste Entwurf, hätte aber zwei Kritikpunkte:
- mir persönlich gefällt die Navigation ohne Buttons (wie im ersten Entwurf) besser, aber ist halt Geschmacksache.
- der zweite Punkt betrifft den Footer Bereich: ich würde die braunen Felder entweder als durchgehenden Balken machen oder ganz weglassen, so wirkt das eher etwas unruhig.
Aber insgesamt
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Schönen Tag noch
Alex
|
|
| |
|
 |
ChrisKam
Threadersteller
Verfasst Do 30.12.2010 20:24
Titel
|
 |
|
Nach Ewigkeiten kann ich hier auch ein Update zeigen, jetzt sogar schon in Joomla
http://christopherkamper.com/clients/DC_cms/
Ueber Kritik wuerde ich mich sehr freuen. Die Schrift rendert gerade leider sehr matschig im IE, bin gerade dabei dass zu fixen.
@Thirteen: Danke, der Footer ist jetzt etwas aufgeraeumter
edit: SEO-URLs sind auch erstmal aus, mein Webspace mag grad wohl keine htaccess Dateien
Zuletzt bearbeitet von ChrisKam am Do 30.12.2010 20:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
remote
Verfasst Do 30.12.2010 20:52
Titel
|
 |
|
- ich würde den footer-bg, analog zum stage bereich oben, über die ganze breite ziehen.
- der schatten von den boxen in der sidebar ist mir zu viel heftig.
- du solltest css_sprites verwenden und den hover effekt über background position lösen... oder zumindest die hover bilder preloaden (eher weniger schön) - aktuell gibt es da blitzer.
- warum keinen slider mit javascript? dafür flash auf die seite packen ist imo unnötig.
sonst gibts für mich nicht viel zu meckern
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Logo für meine 'Agentur'
Agentur eröffenen.