mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite für ein Kunstprojekt vom 20.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Webseite für ein Kunstprojekt
Autor Nachricht
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2009 16:56
Titel

Webseite für ein Kunstprojekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

seit ein paar Tagen ist http://totalrewall.com/ online und ich würde mich über ein paar Meinungen freuen. Auch wenn es noch nicht sehr viel zu sehen gibt (die Seite wird den Fortschritt der Ausstellung dokumentieren unter "Gallery") würde es mich interessieren, was ihr denkt. Bislang habe ich meist Seiten gemacht die auf fette Designelemente setzen und das ist der erste Versuch, etwas hauptsächlich mit Text zu machen.

PS: Am Kontaktformular bastele ich gerade, es wird nicht bei dem lamen @ link bleiben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ibexy

Dabei seit: 20.07.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.11.2009 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mhh ist sehr minimalistisch finde ich.. klar man sollte es aufs Wesentliche beschränken bei Kunst und bildern und so das finde ich schön.. aber bei der Seite hängt alles so in der Luft! Das Navi hab ich erst gar nicht als solches wahrgenommen eher als überschrift!

Die Seite hat wie ich finde lange Ladezeiten!! Das ist für den User einfach Nervig!

Liebe Grüße Ibexy


Zuletzt bearbeitet von Ibexy am Fr 20.11.2009 17:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2009 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte die Seite auch lieber auf meinem Server, aber wie das so ist bei Gruppenprojekten mit begr. Budget ist musste die Seite bei dem landen, der noch eine Frei-Domain hatte. Abends wird es i.d.R. besser mit der Geschwindigkeit :/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ibexy

Dabei seit: 20.07.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.11.2009 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChrisKam hat geschrieben:
Ich hätte die Seite auch lieber auf meinem Server, aber wie das so ist bei Gruppenprojekten mit begr. Budget ist musste die Seite bei dem landen, der noch eine Frei-Domain hatte. Abends wird es i.d.R. besser mit der Geschwindigkeit :/


Achso oke dann sei das verziehen *zwinker* Aber es sieht halt so in Browser geschmissen aus weißte?!
  View user's profile Private Nachricht senden
raphael_

Dabei seit: 05.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.11.2009 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Content sehr schön, Navi ganz und gar nicht. Da du sowieso sehr minimalistisch arbeitest, könntest du dort mit Bildern arbeiten, was deine Kreativität nicht einschränkt.

@ibexy:
Die von dir gepostete Seite ist wahrlich grausam. Da passt ja gar nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2009 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schau mal, was sich mit der Navi machen lässt. Warscheinlich gucke ich schon zu lange darauf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
efwe

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.11.2009 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun- die schrift ist so winzig dass ichs kaum lesen kann-
home about gallery kontact- sind etwas nah beieinander warum?- voellig ueberrascht hat mich bei klick auf den menuep "contact" dass ploetzlich mein mail-client zwischen mir und deiner websit aufsprigt- * Nee, nee, nee *
css-styl wuerd ich auslagern-
ansonsten find ich alles recht aufgeraeumt
gruss
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2009 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das Thema Geschwindigkeit müsst Ihr unbedingt lösen! Sonst macht ihr da niemanden mit glücklich. Sonst schlicht und einfach… das Logo gefällt mir übrigens recht gut Lächel

Den Blocksatz würde ich nochmal überdenken, sieht im Web und erst recht mit so schmaler Spalte unruhig aus. (Gallery)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Banknoten verwenden für Kunstprojekt
Webseite
Webseite
Webseite für Berufsschulklasse
Kopfknoten- Webseite
Hilfe bei Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.