mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 09:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webprogrammierer auf provibasis gesucht - HTML/XML/PHP/AJAX/ vom 15.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Webprogrammierer auf provibasis gesucht - HTML/XML/PHP/AJAX/
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
alecsk
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: Pforzheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf einer Seite verständlich,
auf der Anderen erreiche ich dann hier dennoch nicht meine Zielgruppe

belassen wirs dabei, ich habe nicht vor Diskussionen anzuzetteln, ich möchte dennoch meinen Unmut über die Sache äußern - weil es in meinem Fall einfach unpraktisch ist. Es kann durchaus sein das ich mit dem potentiellem Mitarbeiter eine Auszahlung vereinbare - vielleicht ist es aber auch nicht möglich. Da geht es mir sicherlich nicht alleine so.

Ich bitte einfach das Thema nun zu löschen.
Vielen Dank.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alecsk hat geschrieben:
auf einer Seite verständlich,
auf der Anderen erreiche ich dann hier dennoch nicht meine Zielgruppe

belassen wirs dabei, ich habe nicht vor Diskussionen anzuzetteln, ich möchte dennoch meinen Unmut über die Sache äußern - weil es in meinem Fall einfach unpraktisch ist. Es kann durchaus sein das ich mit dem potentiellem Mitarbeiter eine Auszahlung vereinbare - vielleicht ist es aber auch nicht möglich. Da geht es mir sicherlich nicht alleine so.

Ich bitte einfach das Thema nun zu löschen.
Vielen Dank.


du musst uns auch verstehen. in letzter zeit vermehren sich hier im forum eben die "angebote" - die am liebsten für umsonst oder ebend irgendwelchen schleuderpreisen etwas erstellt haben wollen. da die leute hier aber nicht nur von luft und liebe leben können, kommen in die jobbörse eben nur jobs die bezahlt werden. leider bist du ein wenig ein grenzfall - aber irgendwo müssen wir halt unsere regelungen auch konsequent umsetzen, denn sonst bringen sie ja nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alecsk hat geschrieben:
Ich bitte einfach das Thema nun zu löschen.
Vielen Dank.

Hier wird nichts gelöscht.
Deine Einstellung ist auch super schlau. Wenn nicht in der Jobbörse, dann gar nicht?
Was macht das für einen Sinn? Andere User haben schon verstanden, dass es
in Projekte diese Art von Angeboten gibt und werden auch darauf reagieren,
wenn Interesse besteht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alecsk
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: Pforzheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie schon erwähnt, ich verstehe das sehr wohl.

Es ist eben - für mich - schade, das ich hier nicht ganz die Zielgruppe erreichen kann. Nur ich vermute das es vielen so geht: Man hat eine zündende Idee - möchte diese möglichst kosteneffizient umsetzen und lieber gewisse Mitarbeiter erst bezahlen wenn auch die Idee einschlägt.

In diesem Fall ist es sogar so, dass es keinen Zeitdruck gibt. Man kann das Projekt quasi als Spielwiese für neue Ideen verwenden und es kann sogar etwas dabei verdient werden.

Aber ist nun auch ok so. Ich akzeptiere die Regeln nun.
  View user's profile Private Nachricht senden
alecsk
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: Pforzheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tacker hat geschrieben:
alecsk hat geschrieben:
Ich bitte einfach das Thema nun zu löschen.
Vielen Dank.

Hier wird nichts gelöscht.
Deine Einstellung ist auch super schlau. Wenn nicht in der Jobbörse, dann gar nicht?
Was macht das für einen Sinn? ...


Welche Gedanken ich dabei verfolge weist du doch nicht. Vielleicht ist es sogar superschlau ;)
Jeder hat so seine Gründe.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alecsk hat geschrieben:
Wie schon erwähnt, ich verstehe das sehr wohl.

Es ist eben - für mich - schade, das ich hier nicht ganz die Zielgruppe erreichen kann. Nur ich vermute das es vielen so geht: Man hat eine zündende Idee - möchte diese möglichst kosteneffizient umsetzen und lieber gewisse Mitarbeiter erst bezahlen wenn auch die Idee einschlägt.

In diesem Fall ist es sogar so, dass es keinen Zeitdruck gibt. Man kann das Projekt quasi als Spielwiese für neue Ideen verwenden und es kann sogar etwas dabei verdient werden.

Aber ist nun auch ok so. Ich akzeptiere die Regeln nun.


ich sags mal so: wenn du so von deiner idee überzeugt bist und auch überzeugt bist, dass das projekt einschlägt wie eine bombe - warum machst du es dann nicht wie jeder andere unternehmer auch - kapitalbeschaffung (kredit z.b.) - denn in dem falle trägst du nicht das unternehmerische risiko, sondern eben der, der zu diesen konditionen für dich arbeitet.

meine erfahrung zeigt mir, das projekt oftmals schon zum scheitern verurteilt ist, wenn der initiator nicht bereit ist sein eigenes kapital einzusetzen (wobei ich dir hier nichts unterstellen will - wie gesagt - das sind meine erfahrungen). ich habe früher auch manchmal zu solchen konditionen gearbeitet. geld hab ich meist nie gesehen, weil ausser einem haufen arbeit meist nix bei rum gekommen ist. aus dem grund reagiere ich ein wenig allergisch auf diese "provisionsprojekte"...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alecsk
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: Pforzheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In dem Fall noch verständlicher.

Wir haben hier viel zu tun. Dieses Projekt bzw. die Entwicklung des Projektes soll mehr oder weniger "nebenbei" entstehen. Wir haben da eigentlich weniger den bösen Hintergedanken eher die Ansicht:
"Da draussen gibt es genügend freie Mitarbeiter die Ihrer Kreativität freien Lauf lassen wollen" - oder auch freie Webdesigner die gerne etwas -nebenbei- verdienen möchten - UND - wie erwähnt natütlich auch Spaß an neuen Projekten haben.

Ich glaube natürlich an dieses Projekt - ich glaube aber nicht blind. Unsere eigene Arbeitszeit, die in das Projekt fließen kann, ist momentan begrenzt. Es läuft also sehr schleppend an. Alleine aus diesem Grund suche ich ein Entwicklerteam. Um die Sache zu beschleunigen.

(Ein anderer Gedanke war übrigens eine Projektbezogene Fusion mit einer Partneragentur - nur sind WIR in diesem Punkt die Skeptiker...)

Das hier viele solche provisionsbezogene Projekte mit Skepsis beobachten kann ich verstehen. Wobei ich bei dem Gedanken keine bösen Hintergedanken habe (ich kann dies ja ruhig nochmal erwähnen). Im Gegenteil.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webprogrammierer gesucht!
Webprogrammierer für Template-Erstellung gesucht
Programmierer HTML/PHP/MySQL/Javascript gesucht für...
PHP, Ajax, JavaScript und MySQL Projekt
Ajax-programmierer Für Mailfrontend Gesucht
Frontend Entwickler (JS/AJAX, xHTML, CSS) gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.