mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webprogrammierer auf provibasis gesucht - HTML/XML/PHP/AJAX/ vom 15.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Webprogrammierer auf provibasis gesucht - HTML/XML/PHP/AJAX/
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
alecsk
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: Pforzheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 15:06
Titel

Webprogrammierer auf provibasis gesucht - HTML/XML/PHP/AJAX/

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an diese Gemeinde.

Wir (conceptplus aus Pforzheim) suchen für ein sehr umfangreiches Web-Projekt Programmierer im Internetbereich.
Du solltest unbedingt Erfahrungen haben in :

- PHP
- HTML/XML
- Javascript
- MySQL
- AJAX ist hier ein besonders großes und wichtiges Wort

Wenn du diese Sprachen beherrscht und flexibel und teamfähig bist, dazu noch Mut zu neuem hast und ideenreich bist, dann bitte weiterlesen:

Gleich vorab. Für dieses Projekt ist momentan kein Budget geplant. Wir können Ihnen keinen Festgehalt auszahlen. In erster Linie suchen wir eben Personen mit Spaß an der Arbeit, die mit einer Provision bei Erfolg des Projektes zufrieden sind. Wie das aussehen soll wird mit den Interessenten direkt besprochen.

Um was es genau bei diesem Projekt geht, können und dürfen wir aus strategischen Gründen noch nicht verraten :) Klingt geheimnisvoll - ist es aber nach der Veröffentlichung nicht mehr ;))
Natürlich wird das Projekt vorgestellt, sobald das Team vollständig ist. Hier musst du mit einer Geheimhaltungspflicht einverstanden sein. Unsere Zeit ist begrenzt - läuft das Projekt an, ist das Entwicklerteam weitgehend auf sich selbst gestellt (ich, Alex, eingeschlossen). Es werden vorerst Ideen gesammelt, ausgewertet, verworfen, angenommen und dann gehts zum nächsten Schritt. Was ich damit auch sagen möchte: Zwar sollte die Entwicklung zügig voran gehen, dennoch besteht kein Zeitdruck. Also auch für Personen geeignet, die neue Ideen probieren und testen möchten - unabhänig von ihrer eigentlichen Arbeit.

Viel mehr kann ich nun auch gar nicht sagen.
Interessenten (gerne mit Referenz) bitte intern hier, oder per Mail an mich.

Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Alex.

P.S. Entschuldigt Rechtschreibfehler, ich bin mal wieder mit n paar Sachen auf einmal beschäftigt

[edit]
Verschoben von Jobbörse nach Projekte.


Zuletzt bearbeitet von alecsk am So 17.09.2006 11:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
alecsk
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: Pforzheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.09.2006 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte zurück zur Jobbörse verschieben!
(hier werden eindeutig Mitarbeiter gesucht, das Projekt ansich wird doch gar nicht vorgestellt)


Zuletzt bearbeitet von alecsk am So 17.09.2006 11:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.09.2006 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alecsk hat geschrieben:
bitte zurück zur Jobbörse verschieben!
(hier werden eindeutig Mitarbeiter gesucht, das Projekt ansich wird doch gar nicht vorgestellt)

Nein. Angebote auf Provisionsbasis gehören nicht in die Jobbörse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alecsk
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: Pforzheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Logik versteh ich nicht - so erreiche ich keine potentiellen Mitarbeiter.
Dann bitte das Thema löschen, hat dann wenig Sinn wenn man die Zielgruppe nicht erreicht.
Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn nur solche Angebote in der Jobbörse sind, finden die User keine potentiellen Arbeitgeber.
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber was macht es denn bei kreativ???
  View user's profile Private Nachricht senden
alecsk
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: Pforzheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es macht aber auch keinen Sinn solche Angebote in "Projekte" zu stecken. Hier werden ja auch Mitarbeiter gesucht die eben kein Festgehalt jedoch Provision bekommen -> Also ebenfalls bares

Unter Projekte schaut doch niemand der einen Job sucht :( Das ist das mehr oder weniger unverständliche für mich.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alecsk hat geschrieben:
Es macht aber auch keinen Sinn solche Angebote in "Projekte" zu stecken. Hier werden ja auch Mitarbeiter gesucht die eben kein Festgehalt jedoch Provision bekommen -> Also ebenfalls bares

Unter Projekte schaut doch niemand der einen Job sucht *Schnief* Das ist das mehr oder weniger unverständliche für mich.


ein job definiert sich normalerweise auch dadurch das es eine bezahlung gibt. aber in dem fall bekommt man evtl. eine provision im erfolgsfall des projektes... d.h. ob der jenige überhaupt bezahlt wird ist fraglich - auf jeden fall muss er aber erstmal in kostenlose vorleistung gehen... und in die jobbörse kommen (nach langen diskussionen hier auf dem board) eben nur ausschreibungen, die vergütet werden!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webprogrammierer gesucht!
Webprogrammierer für Template-Erstellung gesucht
Programmierer HTML/PHP/MySQL/Javascript gesucht für...
PHP, Ajax, JavaScript und MySQL Projekt
Ajax-programmierer Für Mailfrontend Gesucht
Frontend Entwickler (JS/AJAX, xHTML, CSS) gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.