mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weblayout für einen Erotik Shop vom 17.05.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Weblayout für einen Erotik Shop
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
berndspecht
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.05.2006 13:31
Titel

Weblayout für einen Erotik Shop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche für den Aufbau eines seriösen Erotik Shops jemanden, der mir ein ansprechendes und erotisches, dennoch seriöses Layout erstellt.
Die Herausforderung besteht darin, die Funktionalität des Shops zu berücksichtigen, dabei aber ansprechend und animierend zu gestalten.

Bedauerlicherweise kann ich zunächst keine Bezahlung anbieten, hoffe daher auf kreative Köpfe, die sich entweder mit einem Shopsystem eine Referenz schaffen wollen oder aber überhaupt eine Referenz benötigen.
Natürlich ist auch jeder Profi gerne willkommen, nur ist mir bewusst, dass es da nicht so gerne gesehen wird.

Bilder sind übrigens zur Genüge vom Grosshändler vorhanden, damit kann also gut gearbeitet werden.

Bin gespannt auf Ideen und Feedback und freue mich auf eine kreative Zusammenarbeit.

[edit]
Keine Bezahlung. Daher verschoben von Jobbörse nach Projekte


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mi 17.05.2006 14:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rein interessehalber, weil diese Frage sicherlich von jedem gestellt werden wird: Warum kann für diese Arbeit keine Bezahlung angeboten werden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
berndspecht
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.05.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das ist eine gute Frage.

Ich habe das Problem, dass alles Geld zunächst in den Aufbau des Shopsystems, der Ware, Abläufe etc. gesteckt werden muss bzw. musste. Es ist also einfach kein Geld verfügbar.
Mir ist bewusst, dass das Layout ein entscheidender Teil ist und es dafür Geld geben sollte, nur kann ich es leider nicht ändern. Ärgert mich selber.

Was ich anbieten kann, sobald wieder Geld da ist, wird die Leistung nachträglich bezahlt, sozusagen auf Rückstellung. Nur ist mir auch bewusst, dass das nur ein kleiner Trost für diejenigen ist, die tatäschlich auf eine schnelle Bezahlung aus sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kriegt man das dann auch schriftlich mit der nachträglichen Bezahlung?
Komische Sache mal wieder.........
  View user's profile Private Nachricht senden
berndspecht
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.05.2006 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, wir können da auf jeden Fall etwas schriftlich machen.

So seriös wie der Shop werden soll, so seriös ist auch die Abwicklung für die Layoutgestaltung. Einziges Problem ist eben, dass nicht mehr genügend Geld dafür zur Verfügung steht.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sag es mal so: wenn du überzeugt bist, das dein unternehmen erfolgreich wird, warum streckst du dann nciht die finanziellen mittel vor? für unternehmensgründer gibt es günstige kredite, die einem genau über eine solche problematik hinweg helfen.

deine ware bekommste ja auch nich ohne bezahlung. oder was glaubst du was passiert, wenn ich den autohändler meines vertrauens aufsuche, dem erzähle, das ich gern n auto hätte, aber nicht gewillt bin, geld dafür auszugeben, bzw. irgendwann in 1 -2 jahren zu zahlen, wenn ich ma zufällig geld über hab. der wird mich freundlich aber bestimmt zur tür begleiten.

warum sollte das bei grafischen leistungen anders sein? wie du schon selbst gesagt hast, ist das layout des shops mitentscheidend über dessen erfolg. daruf finde ich, sollte das auch entsprechen honoriert werden.

ich kann natürlich verstehen, das man gerade am anfang die kosten klein halten will - aber ganz für lau find ich da schon fast dreist...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
berndspecht
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.05.2006 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wie schon geschrieben ist es ja nicht so, dass ich kein Geld in die Hand nehme und Du hast ja auch total recht.
Nur ist das Geld, was mir zur Verfügung stand leider verbraucht und was ich privat aufbringen kann ist bereits ebenfalls investiert oder verplant um den Shop betreiben zu können.

Ich habe leider keine andere Wahl als die Posten, die "nur" aus Manpower bestehen, vorerst zu "erbetteln" um sie dann später auszubezahlen, wenn es soweit ist.

Ich möchte hier nicht dreist erscheinen, ich versuche einfach nur eine helfende Hand zu finden. Jeder der es dreist finden, soll es entschuldigen, wer interesse an der Arbeit hat, bitte melden.
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

berndspecht hat geschrieben:
......Ich habe das Problem, dass alles Geld zunächst in den Aufbau des Shopsystems, der Ware, Abläufe etc. .....


also eigentlich auch ins layout oder gehört sowas nicht zum shopsystem eines onlineshops Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [kritik] Weblayout
[Weblayout] - Band
[Kritik] Weblayout
Weblayout mal bitte anschauen
Bitte um Feedback Weblayout
Ebay-Shop und Online-Shop verkuddeln - Experte gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.