mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webentwickler für Linkin Park Fanprojekt gesucht! vom 18.11.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Webentwickler für Linkin Park Fanprojekt gesucht!
Autor Nachricht
Neogine
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2010
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.11.2012 14:07
Titel

Webentwickler für Linkin Park Fanprojekt gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Community,

hiermit wende ich mich an euch, weil ich auf der Suche nach jemanden bin der einerseits die Band "Linkin Park" sehr gern hört bzw. im Idealfall sogar Fan der Band ist und andererseits HTML, CSS, jQuery, bisschen PHP (PHP muss aber nicht sein) beherrscht und zuguterletzt mit dem CMS "Wordpress" sich recht gut auskennt.

Ich und ein guter Freund von mir, arbeiten gerade an der Fertigstellung des neuen Designs von http://www.blackchester.de, daher die Frage, hast du Bock an einer Fanseite dieser Art mitzumachen und deinem Hobby der Webentwicklung damit einen Spielplatz zu verschaffen?

All das geschieht rein auf freiwilliger Basis und ist unentgeltlich.

Bei Interesse einfach eine PN an mich oder per Mail an patrick@blackchester.de.

LG Neo


Zuletzt bearbeitet von Neogine am So 18.11.2012 14:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Webentwickler gesucht
Webentwickler für HTML/CSS-Umsetzung gesucht.
[SUCHE] Webentwickler - HAMBURG
Webentwickler/Grafiker in Startup (Mitgründer/Projektarbeit)
DJ NAME gesucht
Name gesucht !!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.