mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Webdesign] Mein zweites, brauche Ratschläge! vom 25.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Webdesign] Mein zweites, brauche Ratschläge!
Autor Nachricht
Phenomart
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2009
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.10.2009 11:16
Titel

[Webdesign] Mein zweites, brauche Ratschläge!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo mediengestalter User,
ich sitze schon seit einer sehr langen Zeit an meinem zweiten Webdesign, komme aber einfach nicht weiter.
Mir sind leider die Ideen ausgegangen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen was ich noch hinzufügen, bzw. ändern könnte!

Hier ist das Webdesign:
phenomart.webs.com

Danke schoneimal im vorraus * Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von Phenomart am So 25.10.2009 11:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
floorball92

Dabei seit: 23.10.2009
Ort: Bruchköbel
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 25.10.2009 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Browserfenster auf demPodest sehen nicht gut aus, die Boxen um Content sollten den selben Stil haben, und in den Footer sollte auch was rein, wenn du schon einen machst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Phenomart
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2009
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.10.2009 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

floorball92 hat geschrieben:
Diese Browserfenster auf demPodest sehen nicht gut aus, die Boxen um Content sollten den selben Stil haben, und in den Footer sollte auch was rein, wenn du schon einen machst.


Ja beim Footer bin ich noch nicht ganz angekommen =)
Danke für deine Hilfe, ich werd die Browserfensterdinger mal entfernen!

Was meinst du mit Boxen um Content?

Edit: Ohne siehts echt schon viel viel besser aus!


Zuletzt bearbeitet von Phenomart am So 25.10.2009 13:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
floorball92

Dabei seit: 23.10.2009
Ort: Bruchköbel
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 25.10.2009 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Link ist tot, aber du hst doch im Content Bereich so 3 Teile gehabt, dass mein ich mit Boxen. Die hatten zum Beispiel andere Überschriften und andere Listenpunkte.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brauche ein Idee bezüglich Webdesign?...
Mousepad gestaltern -> mit Ideen... bitte gebt Ratschläge
UPDATE![Vektor] Kritik und Ratschläge ausdrücklich erwünscht
Bitte um Ratschläge für Abi-Motto "ABI VEGAS"
4x Webdesign
[Webdesign] 2nd Try
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.