mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Web-Applikation für freie Bildung /Partner gesucht vom 17.11.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Web-Applikation für freie Bildung /Partner gesucht
Autor Nachricht
Leslaw
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2011
Ort: Leipzig
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2011 17:28
Titel

Web-Applikation für freie Bildung /Partner gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Leser,

ich suche Partner (Web Architekten, Marketing, PR, Recht) für Gründung und Entwicklung eines Web Start Up.

Es geht um den Bereich "freie Bildung". Näheres dazu sende ich Dir gerne per Post zu. Zur Zeit denke ich, dass es eher ein soziales Projekt ist, also mehr wie Wikipedia als Facebook, aber so was wird sich im Laufe des Prozesses noch zeigen. Vielleicht ein Zwischending.

Ich wohne zur Zeit in Leipzig, also wäre es ideal wenn Du auch aus diesem Raum kommen würdest, was ich mir aber auch vorstellen kann, ist, wenn wir einen großen Gönner auf unserer Seite haben umzuziehen.

Wenn Du Lust und Zeit hast, dann schaue Dir doch die PDF an, dann weißt Du auch ein wenig mehr, ob wir nicht nur fachlich sondern auch menschlich zusammen passen.

Die PDF kannst Du hier herunterladen:
https://rapidshare.com/files/4005874058/gesuch.pdf

Herzliche Grüße
Sergiusz
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen GUI-Designer für Web 2.0 Applikation gesucht
Webdesign(er) gesucht für fertige Applikation
Hilfe bei Logo gesucht! (Bildung, Integration,..)
Unternehmensgründung -> Partner gesucht
Partner für Kartenkuh.de gesucht
Partner für Projekt gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.