mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was kommt auf eine Abiball-Karte? vom 24.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Was kommt auf eine Abiball-Karte?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.03.2006 01:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*zwinker* tztztz, montana ... sollte das etwa eine ausrede sein ?!!? Lächel

ok, ich schreib wie du in 5 wochen abi, hab diesen monat ungefähr für 4 partys flyer und plakate gemacht (von denen 2 plakate ontherun an einem wochenende gemacht werden mussten weil die veranstalter muschies was nicht auf die reihe bekommen haben ... wenn man nicht alles selber macht *zwinker* )& gedruckt und war bei 2 direkt an der organisation beteiligt.
nebenher organisier ich zusammen mit radio bamberg n gig für 2000-3000 leute und schreib ca 2 klausuren pro woche ... ach ja,am abischerz abiball und an diversen kollegstufenpartys bin ich auch noch beteiligt, um meine band nicht zu vergessen die im moment n bisschen zu kurz kommt.
soviel dazu Lächel stress hat man nur wenn man ihn sich macht. *zwinker*

ps: was hastn für lks ?! Lächel


Zuletzt bearbeitet von ikon am Sa 25.03.2006 01:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.03.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich find ich die Karte sehr schön, aber wirklich viel hat sie ja nicht mit dem Klassenkampf im Kapitalismus zu tun oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.03.2006 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Miami-Montana hat geschrieben:
haben ziemlich viele reiche leute auf der Schule und einer davon besitzt eine eigene Brauerei und der sponsort das ganze...die vektor hab ich von getty; 119€


Hast du die etwa extra für diese Karte gekauft??? * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miami-Montana
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.03.2006 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

God-Zilla hat geschrieben:
Miami-Montana hat geschrieben:
haben ziemlich viele reiche leute auf der Schule und einer davon besitzt eine eigene Brauerei und der sponsort das ganze...die vektor hab ich von getty; 119€


Hast du die etwa extra für diese Karte gekauft??? * Ich bin ja schon still... *


ja..also..ich hab ihm gesagt, wir bräuchten ein buntes bildchen, damit das auch ein bisschen nach spaß aussieht..dann hat er seinen chauffeur angerufen, der hat ihn abgeholt und nach hause gefahren...er hat seinem vater gesagt, dass wir ein bild brauchen...der vater wollte auch nicht wirklich mehr wissen...und hat mir zwei tage später 150€ für das ding überwiesen...so reich müsste man sein


Meine lk´s sind übrigens Mathe und Geschichte (P3: Erdkunde; P4: Deutsch)

und wegen dem motto...ich hatte ja gesagt, dass das niemand irgendwo stehen haben will...deswegen muss und soll die karte auch nicht mit kABItalismus zu tun haben


@ikon...ioch hab auch noch ´ne freundin, die auf keinen fall zu kurz kommen darf, wenn du verstehst was ich meine

MM


Zuletzt bearbeitet von Miami-Montana am Sa 25.03.2006 16:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.03.2006 06:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir sehr gut!
dem zweck auf jeden fall entsprechend...
was für eine font hast du auf der vorderseite genutzt?
  View user's profile Private Nachricht senden
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 03:38
Titel

sf rät:

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ Miami-Montana
vorderseite: top!
rückseite: >DIE< grafik ist nicht von dir ... also besser mal weglassen. wenn du auf der vorderseite schon den "clean-style" fährst > warum nicht auch auf der rückseite? der inhaltliche zeilenfall (... freut sich *zeilenschaltung* sie ...; ... ambiente *zeilenschaltung* der ...; etc.) ist zu verbessern. kombiniert mit einer etwas kleineren schriftgöße.
warum mehr draufmachen als unbedingt nötig? >>> weniger ist mehr! und wenn unbedingt "mehr" drauf muss, dann bitte eher ton-in-ton ...

mfg
stylefrisör


Zuletzt bearbeitet von stylefrisör am Mo 27.03.2006 03:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miami-Montana
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 00:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
gefällt mir sehr gut!
dem zweck auf jeden fall entsprechend...
was für eine font hast du auf der vorderseite genutzt?



Chopin Script


stylefrisör hat geschrieben:
rückseite: >DIE< grafik ist nicht von dir ... also besser mal weglassen.


danke erstmal für die konkreten tips, werde auf jeden fall mal an der schriftgröße und dem zeilenfall erbeiten...

hmm, jetzt hab ich die grafik aber schon gekauft...und wozu ist getty sonst da? und wenn ich die grafik komplett weglassen würde, würde das dann nicht wirklich nach trauerfeier aussehen?

MM
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Miami-Montana"]
God-Zilla hat geschrieben:
ja..also..ich hab ihm gesagt, wir bräuchten ein buntes bildchen, damit das auch ein bisschen nach spaß aussieht..dann hat er seinen chauffeur angerufen, der hat ihn abgeholt und nach hause gefahren...er hat seinem vater gesagt, dass wir ein bild brauchen...der vater wollte auch nicht wirklich mehr wissen...und hat mir zwei tage später 150€ für das ding überwiesen...so reich müsste man sein


sag mal glaubste so ne scheisse eigentlich selber?

das hört sich nach stark nach groschenroman an. aber nach nem ganz schlechten.



flyer kannst du durchaus so lassen, find ich eigentlich ganz chic.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Noch ne Abiball-Karte - Gesamtschule Leverkusen
Abiball Karten
Abiball: Einladung - Humbolt Gymnasium
Hilfe bei der Erstellung von Abiball Karten gesucht.
3 D Karte
Karte für Pensionierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.