mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was kommt auf eine Abiball-Karte? vom 23.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Was kommt auf eine Abiball-Karte?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
MilkandSugar

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: bei Aachen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.03.2006 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* gefällt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

text ist vollkommen ausreichend, grafik ist sauber, schrift nen bisschen gediegen, aber das ist geschmackssache, alles in allem : hau raus das ding.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smutjes

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja ´sozusagen eine Eintrittskarte, oder??

Sollte da nicht ein Abriß drauf oder so
eventuell auch der Preis, der Vertschecker sollte ja dann auch wissen was er verlangen soll bzw. für den Käufer hat sie dann einen Wert.

...sonst nicht übel, Vektor dürfte aber gemopst sein, die hab ich schon mal gesehen. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
TOC

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smutjes hat geschrieben:
...sonst nicht übel, Vektor dürfte aber gemopst sein, die hab ich schon mal gesehen. * Ja, ja, ja... *


jepp, die kannste doch bei ebay als poster kaufen ... <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
21stCenturySuxxx

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: BERLIN
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Miami-Montana hat geschrieben:
Das Motto ist so peinlich, dass ich noch nicht mal weiß, wer sich das ausgedacht hat...und das will auch keiner auf den Abiball-Karten haben..(kABItalismus - 13 Jahre Klassenkampf)


Ich will ja nicht rummäkeln, aber für mich sieht das ganze eher wie ne Einladung für eine Trauerfeier aus.
OK schwarz geht immer, aber so? Und dieser Raucheffekt oder was auch immer das ist...wirkt alles ein bisschen
wie ein edler teurer schwarzer marmorierter Grabstein eg. Beerdigung.
Gut man könnte das so interpretieren: 13 Jahre Schule werden zu Grabe getragen *ha ha*

Ich weiß nicht. An sich ist das ganze schon ganz gut durchdacht, kann man ja schwarz lassen.
Aber irgendwie diese Ornamente bearbeiten-entfernen oder was moderneres suchen.

Und dieses bunte Bildchen auf der Rückseite haut das alles noch mal um * Ich geb auf... *

Nebenbei: so bescheuert das Motto auch ist die Leutchen die sich das ausgedacht haben haben sich wahrscheinlich wahnsinnig rummgekugelt vor Lachen. Evtl. erwarten die auch nen Flyer zum rumkugeln?

Nich falsch verstehen, ist mein Standpunkt aber hilfts ja.
(Ich steh eh mehr auf Buntes...gerade in Sachen Parte. Merke Bunt meint nicht den Regenbogenbonbon...)
  View user's profile Private Nachricht senden
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.03.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da fehlt eindeutig eine frische idee meiner meinung nach ...

is die vektorgrafik von dir ?!


also ich hab unsere abiball karte mit perfo und durchlaufender nummerierung gestaltet, damit man das ding im ganzen behalten kann und nicht n dummen riss drin hat und mit der nummerierung sofort weiß wo mansitzt.
wer schon mal auf derartigen veranstaltungen war weiß dass das publikum meißt nummerierte plätze wünscht wo man sich schon beim karten kauf raussuchen kann wer die tischpartner sein sollen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find das Motto gut *Thumbs up!* , ... die Karte weniger. *bäh*

Tschüss!
Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Miami-Montana
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ikon hat geschrieben:
da fehlt eindeutig eine frische idee meiner meinung nach ...

is die vektorgrafik von dir ?!


also ich hab unsere abiball karte mit perfo und durchlaufender nummerierung gestaltet, damit man das ding im ganzen behalten kann und nicht n dummen riss drin hat und mit der nummerierung sofort weiß wo mansitzt.
wer schon mal auf derartigen veranstaltungen war weiß dass das publikum meißt nummerierte plätze wünscht wo man sich schon beim karten kauf raussuchen kann wer die tischpartner sein sollen.



Stimmt da fehlt eine frische Idee...aber ich muss noch zwei Abipartys organisieren inklusive flyer (www.kissonthelips.de), muss für eine Kampfsportschule noch Plakat und Flyer machen, für ein Restaurant Speisekarte und ganz "nebenbei" muss ich noch fürs Abi lernen, das ich in fünf Wochen schreibe....

da kannst du dir sicherlich verstehen, dass ich nicht sonderlich lust und auch zeit habe mir (wie ich immer sage) ein Original auszudenken...

und das mit den nummerierten Plätzen hab ich nicht zu verantworten, da ich nur die Karten gestalte und nicht den Abiball organisiere und anscheinend haben die keine nummerierten Plätze, sonst hätten die mir das gesagt.


Ach ja und die Vektor ist nicht von mir und ist auch nicht gemopst...haben ziemlich viele reiche leute auf der Schule und einer davon besitzt eine eigene Brauerei und der sponsort das ganze...die vektor hab ich von getty; 119€
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Noch ne Abiball-Karte - Gesamtschule Leverkusen
Abiball Karten
Abiball: Einladung - Humbolt Gymnasium
Hilfe bei der Erstellung von Abiball Karten gesucht.
3 D Karte
[Brainstorming] DL Karte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.