mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was kommt auf eine Abiball-Karte? vom 23.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Was kommt auf eine Abiball-Karte?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Miami-Montana
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 23:23
Titel

Was kommt auf eine Abiball-Karte?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe mich bereit erklärt für unseren Abiball die Karten zu gestalten.

Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht genau weiß, was da druf soll, außer Datum, Uhrzeit und Ort...

Hilfeee.

Thanx
MM
  View user's profile Private Nachricht senden
Bea86
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 23.03.2006 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibts dafür vielleicht ein motto???
 
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso nimmst du es überhaupt an wenn du null plan hast?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bea86
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 23.03.2006 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau, ich mein man macht sich vorher mal ein bisschen gedanken...
 
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wäre es mal, wenn du deine Mitschüler fragst *Huch*
Ansonsten halt erstmal die Standard Daten:
Wann, wo, wieviel Uhr, Preise usw.
Im Prinzip 'ne dumme Frage .. Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von reacon am Do 23.03.2006 23:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Miami-Montana
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Das Motto ist so peinlich, dass ich noch nicht mal weiß, wer sich das ausgedacht hat...und das will auch keiner auf den Abiball-Karten haben..(kABItalismus - 13 Jahre Klassenkampf) * Ich will nix hören... *

2. Ich hab das angenommen, weil sonst keiner auf meiner Schule von solchen sachen einen Plan hat...ich mache auch die Abiparty Flyer, die sind alle so überzeugt von mir und so schwer ist das eigentlich auch nicht...

3. ...wir haben ja schon geklärt was da dfruf kommt, nur mir kommt das zu wenig vor.

4. Preis kommt nicht druf, falls man die verschenken möchte

5. so dumm ist die frage garnicht...ich dachte nämlich dass vielleicht einige von euch auch Abi gemacht haben und vielleicht wüssten was auf ihren Abiball Karten stand

so und sechtens hier ist mal mein bisheriger Entwurf:

ich dachte auf die Vorderseite schreib ich nur Abiball und die schule, wirkt edeler und auf die Rückseite kommen die ganzen daten

(die Rückseite ist für meinen Geschmack noch nicht ganz fertig, vielleicht ordne ich da alles noch mal um...weiß noch net)

Vorderseite:



Rückseite:

  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht doch so schon ganz ok aus...

Vorderseite:
- Schrift ist mir persönlich viel zu weit gezogen ("spacing" zu viel) (beim A zum b gehts noch und beim ll auch)

Rückseite:
- Vektorgrafik von dir? Sieht sehr cool aus.

Ich find den echt nicht schlecht... Solange du die grafik nicht gemopst hast! *bäh*

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Fr 24.03.2006 00:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mir gefälltse auch ganz gut soweit.
Und das mit der Vektorgrafik.. joah wenn von dir = subba, wenn net = Menno! blöd.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Noch ne Abiball-Karte - Gesamtschule Leverkusen
Abiball Karten
Abiball: Einladung - Humbolt Gymnasium
Hilfe bei der Erstellung von Abiball Karten gesucht.
3 D Karte
[Brainstorming] DL Karte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.