hab mich fürs erste entschieden.......beim 2. weis ich nich was der macht.......selbstmord?
das sieht nach "parcours" aus - das ist so ne mischung aus jogging und selbstmord. Die Hüpfen da wie wild über Elemente, Häuser usw - ne Sportart die in Frankreich ihre Wurzeln hat!
Triple_SIX
Dabei seit: 22.03.2004 Ort: Halle (Saale) Alter: 22 Geschlecht:
Verfasst Di 14.12.2004 13:49 Titel
derpfadfinder hat geschrieben:
Triple_SIX hat geschrieben:
hab mich fürs erste entschieden.......beim 2. weis ich nich was der macht.......selbstmord?
das sieht nach "parcours" aus - das ist so ne mischung aus jogging und selbstmord. Die Hüpfen da wie wild über Elemente, Häuser usw - ne Sportart die in Frankreich ihre Wurzeln hat!
die können in frankreich über häuser springen?
Überall woanders können die das nur VON häusern springen
eViLaSh
Verfasst Di 14.12.2004 14:00 Titel
matrix halt...
mir gefällt auch keins so richtig...aber vielleicht liegts an der größe...
aber wenn ich entscheiden müsste, dann wohl eher das rechte...
derpfadfinder
Account gelöscht
Verfasst Di 14.12.2004 14:15 Titel
derpfadfinder hat geschrieben:
die können in frankreich über häuser springen?
naja bei denen ist das schon eher über - die Cracks klettern auf der einen Seite des Hauses (auch Hochhäuser und das ohne Seil!) hoch und hüpfen dann von haus zu Haus über Strassen. KLar nicht über Häuser springen! das war ja nur im übertragenen.
Überall woanders können die das nur VON häusern springen
ill
Verfasst Di 14.12.2004 14:45 Titel
sind beide nicht so der hit aber das zweite scheint mir etwas interessanter zu sein! auch farblich.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.