mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Voting zur Namensfindung der Org für Mittellose vom 03.12.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Voting zur Namensfindung der Org für Mittellose
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Wie sollte die neue Organisation zur Unterstützung Mittelloser heißen?
designer ohne grenzen
18%
 18%  [ 6 ]
DesignAid
3%
 3%  [ 1 ]
Kreativfürsorge
37%
 37%  [ 12 ]
creAIDtive
6%
 6%  [ 2 ]
No Profit Designs
3%
 3%  [ 1 ]
media benefit
0%
 0%  [ 0 ]
mission.media
9%
 9%  [ 3 ]
designer's welfare
0%
 0%  [ 0 ]
design to aid
6%
 6%  [ 2 ]
Verband ehrenamtlicher Gestalter (VEG)
15%
 15%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 32

kool_colt

Dabei seit: 22.11.2004
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

benjamino hat geschrieben:
der coolste vorschlag, und zwar meiner, ist garnicht dabei * grmbl * *Huch* *hu hu huu* Menno! *Schnief* * Nee, nee, nee * Au weia!


sach ma an!?

kc
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 03.12.2004 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heeeey

wo ist die PLEITEGEIERGESTALT Hä?

das ist ja wohl der name des jahrtausends für die aktion... * Ööhm... ja? *



//edit

ich bin mir nicht sicher.... 'non profit designs' hört sich irgendwie besser an.... aber kein plan obs richtig ist...


Zuletzt bearbeitet von am Fr 03.12.2004 11:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

STYLESARMEE
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute, Leute, "Kreativfürsorge" - also mit Fürsorge verbindet ja wohl jeder was Negatives. Und eine Negativassoziation im "Firmennamen"... da könnt ihr euch gleich Bitte-bei-uns-nix-machen-lassen nennen...

...trotzdem viel Erfolg.
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.12.2004 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Leute, Leute, "Kreativfürsorge" - also mit Fürsorge verbindet ja wohl jeder was Negatives. Und eine Negativassoziation im "Firmennamen"... da könnt ihr euch gleich Bitte-bei-uns-nix-machen-lassen nennen...

...trotzdem viel Erfolg.




selbst organisationen ohne finanzielle mittel werden sich nie an eine "agentur" wenden die ihre kundschaft schon im namen als hilfsbedürfte mit anspruch auf fürsorge degradiert. das beschreibt ein verhältniss von einem gesunden zu einem kranken, weitergetrieben: kreativmitleid

man sollte sich erstmal gedanken dazu machen wo die stärken eurer zusammenkunft liegen.

- transparente kosten
- ehrenamtliche gestalter
- fair
- netzwerk, network
- ...


naja, ich hoffe die namensfindung wird nochmal etwas auf eis gelegt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* * Du kannst mich mal... *

@V$: immer das selbe sagst du? immer das selbe mit dir du wurst *zwinker* ich bin froh dich immer als größten kritiker bei vielen projekten zu sehen. du machst dir wirklich gedanken. und darauf kann ich mich auch eigentlich immer verlassen. also von mir aus können wir hier auch schließen und wir legen uns wieder hin und schlafen weiter. vielleicht ist ja dann 2018 mal ein name gefunden *pah* * Ich bin müde... *

*zwinker*

also im ernst. vielleicht ist es wirklich ein wenig früh für das voting. gebe ich zu Menno! will eben nur nicht das das projekt wieder einschläft und vor sich hinduselt

*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.12.2004 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
also von mir aus können wir hier auch schließen und wir legen uns wieder hin und schlafen weiter. vielleicht ist ja dann 2018 mal ein name gefunden

will eben nur nicht das das projekt wieder einschläft und vor sich hinduselt




nee nee, das projekt ist doch toll, aber auch kein grund sich jetzt schon panisch auf begriffe und namen einigen zu müssen. der nimroy stellt doch auch noch das genaue konzept dar, oder? also, nix für ungut ike, dein engagement weiss jeder hier zu schätzen, wird schon werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ventura hat schon recht, ich denke wir sollten uns erstmal auf die ausarbeitung des konzepts konzentrieren.
wenn das steht, kann man anhand der aspekte die das konzept beinhaltet auch evtl. nen treffenderen namen finden.
die namenswahl ist auf jeden fall ein wenig verfrüht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Namensfindung des Buches - Voting (nur voten)
Voting der Titelseite für´s MgB !!!
color play | voting
Voting über Cover für´s MGB II
August Battle Voting
[September Battle] Das Voting
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.