mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Voting zur Namensfindung der Org für Mittellose vom 03.12.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Voting zur Namensfindung der Org für Mittellose
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Wie sollte die neue Organisation zur Unterstützung Mittelloser heißen?
designer ohne grenzen
18%
 18%  [ 6 ]
DesignAid
3%
 3%  [ 1 ]
Kreativfürsorge
37%
 37%  [ 12 ]
creAIDtive
6%
 6%  [ 2 ]
No Profit Designs
3%
 3%  [ 1 ]
media benefit
0%
 0%  [ 0 ]
mission.media
9%
 9%  [ 3 ]
designer's welfare
0%
 0%  [ 0 ]
design to aid
6%
 6%  [ 2 ]
Verband ehrenamtlicher Gestalter (VEG)
15%
 15%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 32

Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 07:49
Titel

Voting zur Namensfindung der Org für Mittellose

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte voten

Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Fr 03.12.2004 08:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf ich was einwerfen? Leider steht der Vote ja schon... ich würde beim korrekten deutschen Begriff "Gestalter ohne Grenzen" bleiben. Wir sind in Deutschland und alle lernen Gestalter, aber manche eben net Design, sondern Operating oder so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.12.2004 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha. jetzt schon voten? was fürn unsinn. bei jedem projekt das gleiche.

*balla balla*

ps:

ich vote schnell für no profit designs, könnte man sogar mit npd abkürzen.


Zuletzt bearbeitet von ventura am Fr 03.12.2004 10:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:
haha. jetzt schon voten? was fürn unsinn. bei jedem projekt das gleiche.

*balla balla*

ps:

ich vote schnell für no profit designs, könnte man sogar mit npd abkürzen.


* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt einen Namen festzulegen halte ich auch für absolut sekundär. Ich finde man sollte erstmal das organisatorische klären damit alles erstmal Hand und Fuss hat. Parallel dazu kann man im Hinterkopf immernoch seine Gedanken zum namen machen und am Ende können dann die ganzen Ideen nochmal überarbeitet und abgestimmt werden. Ausserdem hat man dadurch eine größere Auswahl und eine höhere Warscheinlichkeit für eine "Big Idea".

Zuletzt bearbeitet von Brainpulse am Fr 03.12.2004 11:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der coolste vorschlag, und zwar meiner, ist garnicht dabei * grmbl * *Huch* *hu hu huu* Menno! *Schnief* * Nee, nee, nee * Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
kool_colt

Dabei seit: 22.11.2004
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1.
Brainpulse hat geschrieben:
Jetzt einen Namen festzulegen halte ich auch für absolut sekundär. Ich finde man sollte erstmal das organisatorische klären damit alles erstmal Hand und Fuss hat. Parallel dazu kann man im Hinterkopf immernoch seine Gedanken zum namen machen und am Ende können dann die ganzen Ideen nochmal überarbeitet und abgestimmt werden.


2.

sind die namen alle nicht so prall... * Ich bin ja schon still... *


kc
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.12.2004 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:
haha. jetzt schon voten? was fürn unsinn. bei jedem projekt das gleiche.
da hässe räschd
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Namensfindung des Buches - Voting (nur voten)
Voting der Titelseite für´s MgB !!!
color play | voting
Voting über Cover für´s MGB II
August Battle Voting
[September Battle] Das Voting
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.