mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorlagen für "Abschlusszeugnis" für Studenten gesucht vom 22.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Vorlagen für "Abschlusszeugnis" für Studenten gesucht
Autor Nachricht
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.11.2012 10:05
Titel

Vorlagen für "Abschlusszeugnis" für Studenten gesu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,
also erstmal vorweg, ich möchte nichts fälschen Lächel
Meine Mitbewohnerin hat Geburtstag und hat frisch mit ihren Studium begonnen. Nun meinte sie gestern abend noch das ich ihr nichts schenken brauch und da habe ich rumgescherzt ihr ein abgeschlossenes Studium + Arbeitsplatz zu schenken.
Nun ja und genau das will ich jetzt zusätzlich noch umsetzen. Ich habe nicht studiert und im Netz habe ich nichts brauchbares gefunden.

Da das ganze optisch aber recht echt aussehen sollte bräuchte ich sowas wie eine Vorlage wie so nen Abschlusszeugnis bei Studenten aussieht (oder wie immer die das nennen). Habe da absolut keine Vorstellung und nehme mal an das das jetzt nicht wie die bekannten Schulzeugnisse aussieht.

Also suche ich eine Vorlage oder einfach auch nur ein Bild an dem ich mich orientieren kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.11.2012 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da kocht wohl jede Uni ihr eigenes Süppchen. Habe im Netz jedenfalls diese Bachelor-Urkunde gefunden - mein Bachelorzeugnis schaut wiederum anders aus.
Denke für deinen Zweck reicht die Urkunde, ansonsten wird noch eine Kurs/Notenübersicht beigelegt (Transcript of Records).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.11.2012 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist sicherlich von Hochschule zu Hochschule verschieden. Aber bei dem Link hast du alle wichtigen Dinge einmal in der Übersicht, wie du es optisch auf dem Blatt verteilst, ist wohl wirklich egal.
 
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.11.2012 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank Lächel

Freu mich schon auf ihr Gesicht wenn sie Post von der vermeindlichen Uni öffnet ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Auszubildende/Studenten/Freizeitgrafiker gesucht (nonprofit)
Vorlagen für Schachtel gesucht
Vorlagen/Infos gesucht (Ornamente)
Suche Designer + Studenten für nen MAG!
Designwettbewerb für Studenten, Azubis
Notebooks der Zukunft von Design-Studenten...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.