mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten für Fahrschule - Leider keine Idee vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Visitenkarten für Fahrschule - Leider keine Idee
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.10.2005 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir faellt bei thema fahrschule vor allem die farben der ortschilder (gelb) und autobahnschilder (blau) ein. Hmm...?!
 
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin ich der einzige, der sofort tausend Ideen hat?

Ich kann dir auch ein Angebot schreiben. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuchs mal mit ner "matrix" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
13inches
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Partylöwe Nr. 1 hat geschrieben:
Wenn dein Kunde die Farben Gelb und Rot doch so sehr mag, dann mach doch eine Ampel, bevor sie auf Grün springt. Mit dem Motiv könnte sich ja einiges machen lassen. Also von mir aus bildest du eine Ampel ab, bei der Rot und Gelb gerade leuchten. Aus Erfahrung weiß ja jeder, dass danach Grün kommt.

Dann baust du im Prinzip nach diesen Erfahrungswerten die Leitidee auf. Von mir aus schreibst du: "Mit uns springen für Sie die Ampeln auf Grün!" oder sowas ähnliches.

Vielleicht kannst du ja mit dieser Idee was anfangen.


Hey, das ist schon mal ein Klasse Anhaltspunkt. Aber rot und gelb geht ja mal gar nicht. Und ob der n Slogan drinne will? Wenn ja schon Rot, Gelb drinne ist, gehört ja dann auch noch Grün rein, das sind dann aber wieder 3 Farben + Schwarz = 4 Farben = Teuer.

Hmmm....





@matis:
Der Link zu dem PDF geht leider nicht mehr *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Tara

Dabei seit: 24.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.10.2005 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde nicht das auf eine Visitenkarte soviel rauf muss...
Reichen nicht einfache Symbole, die dafür stehen? ganz simpel- kreis= Reifen, so'ne art Schweif als Heck, Name -fertig, natürlich nett angeordnet...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13inches
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr kennt doch dieses Michael Schuhmacher Logo?




Und so ähnlich nur halt eins als PKW darstellend und eins als LKW ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Tara

Dabei seit: 24.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.10.2005 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann hast du doch schon so deine Vorstellungen...
* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13inches
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tara hat geschrieben:
Dann hast du doch schon so deine Vorstellungen...
* Keine Ahnung... *


Naja aber irgendwie idiotische vorstellungen... hmm... ich kann mit seiner farbkombi einfach nix anfangen und ampel is wieder zu klischeehaft...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fahrschule Logo
Designvorschlag für eine Fahrschule
Logo für Fahrschule Hilfe Ideenstau
Ich brauche hilfe- Flyer für Fahrschule
[Kritik] Visitenkarte & Briefbogen für Fahrschule
Webseite für Fahrschule - bitte um Kritik !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.