mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: visitenkarte physiotherapie vom 26.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> visitenkarte physiotherapie
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber es ist ja immerhin "deine Handschift". *zwinker*
Wenn ihn wen fragt.. "eh wer hatn dat Dingen gemacht?"...
Willst du das er sich dafür "schämt", ums mal hart zu sagen, oder aber
das es ein gutes Licht auf dich und deine/eure Freundschaft wirft?!

Versuch mal bissl mehr "pepp" reinzubringen, die Farbmischung lädt doch quasi dazu ein. *zwinker*

Und vertseif dich nicht so auf Großbuchstaben... die können ganz schön erschlagend und aufdringlich wirken.
Mit dem * ist in der Tat eine "blöde Idee", denn man kann es leider nicht zuordnen und denkt schnell,
es wäre ein Fehler oder so.
Mit der aufteilung stimmt... verusch mal paar Sachen... kannst ja ruhig auch 2-3 verschiedene Entwürfe mal zeigen.

Nur keine Scheu... wir beißen nich... jedenfalls nicht alle... und unsere Kritik ist ja nur nett und hilfreich gemeint. Lächel

Das Männeken.. is dat nu selbst gemacht oder woher?
Irgendwie ähnelt das schon so dem "Müllmännchen" wie Easy sagte... Menno!


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Di 26.09.2006 21:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So bevor du hier jetzt den nächsten Entwurf postest:

1. Inspiration:

http://www.mediengestalter.info/forum/35/abstimmung-vika-battle-64324-1.html

http://publisher.ch/heft/025/visitenkarten.pdf

http://www.mediengestalter.info/forum/44/visitenkarten-32788-1.html

2. Präsentation

http://www.mediengestalter.info/forum/22/coreldraw-entwurfspraesentation-62915-1.html - bezieht sich auf CD, lässt sich aber in jeder Grafiksoftware umsetzen.

Was du da gebastelt hast sieht aus wie die Einladung zum Treffen der Contergan-Kinder, die Präsentation zählt zum hässlichsten was ich hier in letzter Zeit gesehen habe. Also erst inspirieren lassen, dann scribblen, dann umsetzen, sauber präsentieren und Kritik abholen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anonymous design hat geschrieben:
Was du da gebastelt hast sieht aus wie die Einladung zum Treffen der Contergan-Kinder, die Präsentation zählt zum hässlichsten was ich hier in letzter Zeit gesehen habe. Also erst inspirieren lassen, dann scribblen, dann umsetzen, sauber präsentieren und Kritik abholen.


monx hat geschrieben:
nein, hab ein IT-Kolleg für mediendesign gemacht und da hatte ich 1jahr 2h die woche print.

die karte ist für einen freund, würde mir net einfallen geld zu verlangen.


Er will ja lernen... da muss man ja nich gleich so hart sein, oder?
Er postet ja damit er weiss was er verbessern kann.
Gibt schlimmere und auch andere die die Kritik dann nicht an sich ranlassen...

Dee Links sollte er sich mal ansehen, ja... aber dennoch kann man das doch auch freundlicher sagen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
invi

Dabei seit: 25.06.2004
Ort: wo der pfeffer herkommt.
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 00:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 01:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anonymous design hat geschrieben:
Was du da gebastelt hast sieht aus wie die Einladung zum Treffen der Contergan-Kinder


Sag mal, lieber Ulmer, hast Du noch alle Tassen im Schrank? *Huch* * Ich geb auf... * Ich glaube kaum, dass Du es Dir erlauben kannst, Witze über Contergangeschädigte zu machen. Und jetzt: BTT. Und bitte sachlich bleiben. Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
grafix

Dabei seit: 31.07.2006
Ort: Weserbergland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 02:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anonymous design hat geschrieben:
Was du da gebastelt hast sieht aus wie die Einladung zum Treffen der Contergan-Kinder, die Präsentation zählt zum hässlichsten was ich hier in letzter Zeit gesehen habe. Also erst inspirieren lassen, dann scribblen, dann umsetzen, sauber präsentieren und Kritik abholen.


Der Eingangssatz ist unfassbar. Es sollte dir eigentlich nicht schwerfallen, davon abzurücken und klarzustellen, dass du dich an der Stelle vergaloppiert hast.

Und in Zukunft? Ich würde mir wünschen, dass du mehr unterscheidest zwischen Präsentationen von gestandenen Gestaltern und solchen, die "Hilferufe" von (angehenden) jungen Kolleginnen und Kollegen sind. Mir fällt es jedenfalls nicht schwer, das eine von dem anderen zu unterscheiden.
  View user's profile Private Nachricht senden
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Ich habe eine contergangeschädigte Tante, die keineswegs ein Problem mit derartigen Äusserungen hat. Also hört auf mit dieser gespielten Betroffenheit - zum kotzen diese Scheinheiligkeit.

2. Wer sich die Mühe macht in diesem Forum 10 Minuten zum Thema Visitenkarten zu suchen und ein bisschen was zu lesen, der wird sowohl von Inspiration als auch von konkreten Tipps und Anleitungen erschlagen.
Es ist absolut nicht zu erklären wie ein auch nur halbwegs interessierter Mensch all die fantastischen Möglichkeiten zur Optimierung der eigenen Ergebnisse die sowohl dieses Forum als auch das gesamte WWW bereithalten ignorieren kann.
Jemanden dann auch noch in Schutz zu nehmen ist erbärmlich. Ob Anfänger oder nicht: mittels der Hilfen die man in diesem Forum findet kann man sowohl eine handwerklich akzeptable ViKa, als auch eine ansprechende Präsentation hinkriegen.
Ein derart unmotiviert hingerotzter Schatten wie oben zu sehen stellt eine Beleidigung und Respektlosigkeit gegenüber jedem Forenmitglied dar welches Zeit und Aufmerksamkeit in die Unterstützung des hilfesuchenden investiert.

Wenn ich erwarte professionelle Hilfe zu bekommen, dann habe ich zumindest ein Mindestmaß an Initiative und Ernsthaftigkeit zu erbringen.

Gibts hier eigentlich nur noch Heulsusen?


Zuletzt bearbeitet von anonymous design am Mi 27.09.2006 08:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monx
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.09.2006 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der thread ist jetzt hier da es sich um ein projekt handelt und nicht um eine fertigearbeit. sry mein fehler.

PixelSchubser hat geschrieben:
Aber es ist ja immerhin "deine Handschift". *zwinker*
Wenn ihn wen fragt.. "eh wer hatn dat Dingen gemacht?"...
Willst du das er sich dafür "schämt", ums mal hart zu sagen, oder aber
das es ein gutes Licht auf dich und deine/eure Freundschaft wirft?!


a)klar will ich für nen freund nur das "beste"(was ich halt momentan schaff...)
b)sehe das als eine herausforderung an. will dabei lernen und deswegen bin ich hier.

PixelSchubser hat geschrieben:

Das Männeken.. is dat nu selbst gemacht oder woher?
Irgendwie ähnelt das schon so dem "Müllmännchen" wie Easy sagte... Menno!


das männchen ist selber gemacht, JA es sieht aus wie das müllmännchen aber nicht beabsichtigt.

danke für die tipps
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer Physiotherapie Praxis
Website für Praxis Physiotherapie/Krankengymnastik
Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.