mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vielversprechendes Projekt - Helfer gesucht! vom 22.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Vielversprechendes Projekt - Helfer gesucht!
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
nanopixel
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2008 00:08
Titel

Vielversprechendes Projekt - Helfer gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BITTE NICHT MEHR MELDEN, ANDERE WEGE EINGELEITET!
Danke.
Code:

Hallo und guten Abend,

nanofolio, hört sich das nicht nett an? Ich sehe zwar schon die ersten User hier schreien "Oh mein Gott, was bitte?", aber lasst mich euch kurz einen Einblick in meine Gedankenzüge geben.

Instant Messaging, Social Networks, VOIP, EMail, Telefon und Handy, wer soll denn da noch durchblicken? Wie wär's mit Allem auf einen Blick? Viel will ich nicht verraten, dazu bedarf es schon größerem Interesse von Dir!

Allen Vorwegkritikern kann ich versichern, das dies schon etwas Größeres werden soll, dementsprechend soll auch die Planung aussehen, weshalb ich hier (hoffentlich an der richtigen Adresse) nach fähigen Mitstreitern suche.

Ich persönlich mache Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, betreibe hobbymäßig Webdesign und kann auch alle 5 Jahre ein paar Sekunden kreativ sein. Ich denke, damit lässt sich eine vernünftige Grundlage für das Projekt schaffen.

Was suche ich denn jetzt?
Zunächst einmal, das Projekt steckt in der ersten Planungsphase, ein Kernteam hat sich noch nicht gebildet. Ergo sind noch so gut wie alle Aufgaben unverteilt.

- MySQL & PHP Programmierer
- Layouter / Designer
- PR /Marketing / Öffentlichkeitsarbeit
- SEO Spezialist
- je nach eingesetztem CMS: Drupal/Typo3/xxx Spezialist

Als letzte Bitte an euch: Kommt nicht im ersten Posting mit "Was krieg ich dafür?".

Ansonsten freue ich mich über jegliche Antworten, ob Neugier, Kritik, Lob (gibt noch nix zu loben ;) ) und sonstige themenbezogene Statements.

Kontaktieren könnt ihr mich außerdem per email: info@globalnano*de (* = .)


Viele Grüße


BITTE NICHT MEHR MELDEN, ANDERE WEGE EINGELEITET!
Danke.


Zuletzt bearbeitet von nanopixel am Mi 12.03.2008 16:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2008 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was krieg ich dafuer? * Keine Ahnung... * Ich komme sehrwohl damit im ersten Posting. Weil: umsonst ist nicht. Kritik? Statements? Sag' doch erstmal konkret, um was es eigentlich geht.

Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Fr 22.02.2008 00:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nanopixel
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2008 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachtrag: Bitte nur Postings von Leuten, die am Projekt interessiert sind.

Danke zeithase Lächel


Grüße und gute Nacht
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2008 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanopixel hat geschrieben:
Nachtrag: Bitte nur Postings von Leuten, die am Projekt interessiert sind.


Vielleicht bin ich's ja!? Ich halte aber genau null von großer Geheimniskraemerei und großen Toenen. "Großes Projekt", Blah Blah und dann nicht mal grundlegende Informationen, um was es grob geht. Du glaubst doch nicht im ernst, dass Dir damit jemand die Bude einrennt!?
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.02.2008 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Sag' doch erstmal konkret, um was es eigentlich geht.

dito
nanopixel hat geschrieben:
Viel will ich nicht verraten, dazu bedarf es schon größerem Interesse von Dir!

Und woher soll das Interesse kommen... * grmbl *
Dazu bedarf es, dass du mit Informationen das Interesse weckst... * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2008 00:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Ich halte aber genau null von großer Geheimniskraemerei und großen Toenen. "Großes Projekt", Blah Blah und dann nicht mal grundlegende Informationen, um was es grob geht. Du glaubst doch nicht im ernst, dass Dir damit jemand die Bude einrennt!?


Stimmt schon … aber mal angenommen unter den ganzen größenwahnisinnigen und undurchführbaren »großen« Ideen die hier so ab und an gepostet werden ist wirklich mal was dabei was interessant ist und der jenige sucht ernsthaft Mitstreiter? Es wäre nun dumm die komplette Idee in allen Einzelheiten hier zu posten vor allem wenn das mal zur Abwechslung was richtig Gutes wäre. Wenn du interessiert bist schick dem TE eine pm und du wirst schon mehr erfahren.

Was den TE anbelangt so solltest du, wenn du nichts von Verdienstmöglichkeiten schreiben magst, direkt klarstellen das diese entweder vorhanden sind oder das ganze auf Beteiligung laufen soll.
  View user's profile Private Nachricht senden
nanopixel
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2008 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoppala, hier haben wohl schon Einige von euch Erfahrungen mit Hochstaplern, Phropheten und anderen Wahrsagern gemacht. Tut mir Leid, dann kann ich den ein oder anderen hier verstehen.

Im Endeffekt hat Zim zusammengefasst, was ich jetzt geschrieben hätte. Niemand gibt von Projekten, wo er denkt, dass die Idee gut ist, einfach mal Informationen preis, damit andere (selbst wenn es nicht die innovativste Idee ist) das Ganze mal schnell kopieren können.

Wer Interesse hat, mit mir ein Webprojekt auf die Beine zu stellen, ohne dabei regelmäßige Vergütung zu erwarten, darf sich dementsprechend bei mir per PN oder email melden. Ich suche keine einfachen Mitarbeiter, ich suche fähige Leute, die mit mir zusammen die Idee verwirklichen und ein völlig neues Projekt aufbauen.

Ich hoffe jetzt ein wenig Klarheit in die Suppe gemischt zu haben.

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2008 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanopixel hat geschrieben:
Hoppala, hier haben wohl schon Einige von euch Erfahrungen mit Hochstaplern, Phropheten und anderen Wahrsagern gemacht. Tut mir Leid, dann kann ich den ein oder anderen hier verstehen.

Im Endeffekt hat Zim zusammengefasst, was ich jetzt geschrieben hätte. Niemand gibt von Projekten, wo er denkt, dass die Idee gut ist, einfach mal Informationen preis, damit andere (selbst wenn es nicht die innovativste Idee ist) das Ganze mal schnell kopieren können.

Wer Interesse hat, mit mir ein Webprojekt auf die Beine zu stellen, ohne dabei regelmäßige Vergütung zu erwarten, darf sich dementsprechend bei mir per PN oder email melden. Ich suche keine einfachen Mitarbeiter, ich suche fähige Leute, die mit mir zusammen die Idee verwirklichen und ein völlig neues Projekt aufbauen.

Ich hoffe jetzt ein wenig Klarheit in die Suppe gemischt zu haben.

Grüße


Wenn das Projekt so vielversprechend ist, warum ist dann kein Kapital für die Bezahlung der Mitstreiter vorhanden?!

Wenn sich niemand findet, der das finanzieren will, dann muß es ja einen Haken geben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Php Weiterleitung - Suche Helfer für neues Projekt!
Ich suche einen Helfer für ein "kleines" Projekt
helfer gesucht!
Helfer gesucht: Heftstapel
Helfer für Flyer gesucht
Helfer für Flashnavigation gesucht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.