mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 19:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: verzweifelt Logoideen gesucht vom 13.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> verzweifelt Logoideen gesucht
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Cielito
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2008
Ort: NRW
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.03.2008 09:38
Titel

verzweifelt Logoideen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

bin letztes Jahr schon einmal beim googeln auf euer forum gestossen und habe mich nun, da konkreter bedarf, daran erinnert. *Thumbs up!*

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 40 jahre alt und habe zwei kinder und möchte mich jetzt, da sie schon etwas größer sind, selbständig machen mit einem Fingernagelstudio.

Nach langem überlegen bei der Namenssuche bin ich jetzt bei

La Bonita
Nagelstudio

hängengeblieben. Diesen namen habe ich gewählt, weil er hier im deutschen raum nicht so oft existiert und ich die spanische sprache sehr gerne mag und auch spreche.

Jetzt kommt meine Bitte: Ich suche für diesen Namen und passend für ein Nagelstudio ein Logo. Habe überhaupt keine idee, was besser passt... eine hand, ein nagel.. finger, gibt es schon so oft, müsste also dann schon originell gezeichnet sein, dann fände ich es wirklich gut, da es ja das eigentliche thema ist. Ein gesicht erinnert wohl eher an einen kosmetiksalon. Vielleicht einfach etwas schönes mit den buchstaben des namens machen und ein fantasielogo dabeizeichnen? Ich bin irgendwie total nicht creativ was das anbelangt. Kann leider auch nicht mit den programmen umgehen, wo man sich irgendwie, wenn auch laienhaft so ein logo zusammenbasteln kann, oder anregungen bekommt.
Farblich hätte ich gerne etwas frisches, klares.

Hat jemand von euch vorschläge und kann mir helfen, bzw. auch sagen, was so etwas bei ihm kosten würde? Vielleicht findet sich ja eine frau, die interesse hat, sich die nägel machen zu lassen, als gegenleistung sozusagen? Grins Ansonsten könnte ich noch ein ferienhaus in der dominikanischen republik anbieten, das ich zu vergünstigten konditionen zur Miete anbieten kann, falls einer interesse hat. Könnt ja unten auf die webseite gehen, dort könnt ihr es sehen.

So, das war erstmal meine bitte. Ich würde mich ehrlich über anregungen, tipps oder vielleicht sogar beispiele freuen.

liebe grüße,

cielito
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin

1. »La Bonita« ist alles andere als ungewöhnlich oder originell. Zwar nicht so schlimm wie King Kebap, King Autos und Co. aber ziemlich einfallslos und öde

2. 90% - 99% der User hier nehmen Geld für Ihre Arbeit. Günstige Ferienwohnungen oder kostenloses Nageln sind zwar besser als nichts, aber wer sich darauf einlässt wird sich kaum so reinhängen wie ein echter Profi, der dafür bares Geld bekommt. Also: Budget festsetzen, das du investieren willst, und dann einfach auch mal eine Anfrage hier in der Jobbörse
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
freaky_78

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.03.2008 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh wow, das mit dem Ferienhaus klingt gut. Gibt's dann auch Flugtickets dazu? *ha ha* Die werden wir uns wohl in absehbarer Zeit leider nicht leisten können.

Ich finde "La Bonita" total abgedroschen, aber wahrscheinlich kommt mir das nur so vor, da ich selbst jahrelang in der Dom. Rep. gewohnt habe. Dort heisst ja alles "La Bonita". *zwinker*

Würde ja helfen, aber weder das Angebot "Nägel machen lassen" noch das mit dem Ferienhaus ist verlockend (da kein Geld für Flugtickets). Geld wäre nicht schlecht. Lächel

Aber vielleicht geht ja noch wer auf Dein Angebot ein.

LG
freaky
  View user's profile Private Nachricht senden
Cielito
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2008
Ort: NRW
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.03.2008 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drosteman79 hat geschrieben:
Moin

1. »La Bonita« ist alles andere als ungewöhnlich oder originell. Zwar nicht so schlimm wie King Kebap, King Autos und Co. aber ziemlich einfallslos und öde


Habe ja noch kein Logo, somit ist ja noch alles offen, was ist denn dann deiner meinung nach ungwöhnlich oder originell (ernst gemeinte Namen)?

zu 2.

Deswegen bin ich ja nicht über die Jobbörse gegangen. Es geht sich ja hier ums gegenseitige helfen. Möchte nichts für Lau, aber wenn ich einfach nur nen job abzugeben hätte, könnte ich auch zum grafiker um die ecke gehen. Habe außerdem die Frage nach den Kosten auch gestellt. Ich finde in einem forum besteht noch die beste möglichkeit "ein deckelchen für jedes töpchen" zu finden.

Vielleicht hat ja jemand interesse.


Zuletzt bearbeitet von Cielito am Do 13.03.2008 10:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab' auch zwei Kinder. Lächel

Da weißt Du ja, wie teuer das Leben ist. * Ja, ja, ja... *

Für Deine preislichen Vorstellungen gibt's das hier:



*zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Do 13.03.2008 10:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cielito hat geschrieben:
drosteman79 hat geschrieben:
Moin

1. »La Bonita« ist alles andere als ungewöhnlich oder originell. Zwar nicht so schlimm wie King Kebap, King Autos und Co. aber ziemlich einfallslos und öde


Habe ja noch kein Logo, somit ist ja noch alles offen, was ist denn dann deiner meinung nach ungwöhnlich oder originel (ernst gemeinte Namen)?

zu 2.

Deswegen bin ich ja nicht über die Jobbörse gegangen. Es geht sich ja hier ums gegenseitige helfen. Möchte nichts für Lau, aber wenn ich einfach nur nen job abzugeben hätte, könnte ich auch zum grafiker um die ecke gehen. Habe außerdem die Frage nach den Kosten auch gestellt. Ich finde in einem forum besteht noch die beste möglichkeit "ein deckelchen für jedes töpchen" zu finden.

Vielleicht hat ja jemand interesse.


Du scheinst ja große Stücke auf die Arbeit eines Gestalters zu halten, wenn du meinst eine bisschen "Naildesign" ist hier eine adäquate Gegenleistung...

da du eine Gegenleistung anbietest passt der Link nicht 100%ig, im Kern aber schon: Logogestaltung kostenlos


Sidschei hat geschrieben:
Ich hab' auch zwei Kinder. Lächel

Da weißt Du ja, wie teuer das leben ist. * Ja, ja, ja... *

Für Deine preislichen Vorstellungen gibt's das hier:



*zwinker*


Au weia! *Huch* * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * grmbl *

BIST DU DENN VERRÜCKT!!! Unverschlüsselt und ohne Copyright so einen Entwurf zu posten! Man man man...

SO:




Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Do 13.03.2008 10:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Jungs.

Entweder ihr benehmt euch, gebt vernünftige Antworten, oder es wird durchgewischt.
Die TO hat vernünftig gefragt, ob man ihren Ideenansatz verfolgen kann oder nicht, und obs was taugt.
Dazu kann man auch kostenlose vernünftige Antworten erwarten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cielito
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2008
Ort: NRW
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.03.2008 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe meine frage und meine möglichkeiten der bezahlung ernst gemeint. Ich möchte, wie schon in meinem letzten thread nichts für lau. Ich habe ebenfalls um ein preisliches gegenangebot gebeten, falls einer an meinen angeboten kein interesse hat. Habe auch nicht von "einmal nageln" gesprochen, wie es hier von einem aufgenommen wurde. Also irgendwas läuft hier falsch, oder ist das immer so die umgangsform hier? Schade eigentlich. Vielleicht wäre ja doch irgendwer an einem günstigen Urlaub interessiert gewesen, aber Du sprichst scheinbar für alle anderen.

Für mich macht es keinen Unterschied, ob mich jemand z.b. per pn anschreibt und mir ein Preisangebot macht (in welcher Form auch immer) und mir erklärt in wie weit er mir dafür helfen kann, oder ob ich mein budget hier direkt veröffentliche. Wobei ich da noch nicht einmal wüsste wieviel, da ich ja keine Ahnung von diesem Gewerbe habe. (Habe ich ja auch erfragt). Aber O.K. Ich habe halt einfach mal den Anfang gemacht und meine Seite des Problems geschildert.

Ich kann verstehen, dass man hier vielleicht schon verärgert ist, weil man genug blöde Anfragen bekommen hat. Aber ich habe meiner Meinung nach verschiedene Angebote gemacht und auch nach einem Preisangebot gefragt. Das man ein Budget veröffentlichen muss, wusste ich nicht. Das man dann direkt so überfahren wird, finde ich wirklich schade und abweisend.

Und nein, ich halte nicht wenig von dem Beruf Mediengestalter, sondern sogar sehr viel. Sonst wäre ich nicht hier gelandet, sondern hätte im Kopiershop nach Hilfe gefragt.

freaky_78
ja, die flugtickets sind oft sehr teuer. Am besten kann man mit Lturs fliegen. Die haben oft Angebote schon ab 190,-- Euro Hin-und-Zurück drinnen. Wir fliegen meistens mit den Last-minute-angeboten rüber. Dafür muss man aber leider zeitlich sehr flexibel sein. -Altos de Chanvon ?? Sehr, sehr schön dort. Wie lange hast du denn da gelebt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logoideen für meine Website gesucht
Logoideen
Logoideen für Armyshop
Logoideen für Portfolio
bildersuche verzweifelt mich!
Suche Grafiker für Pokerlogo! Bin verzweifelt! Danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.