mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verbindung Fußball WM mit Pneumatik vom 02.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Verbindung Fußball WM mit Pneumatik
Autor Nachricht
ypsiw
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.02.2006 15:38
Titel

Verbindung Fußball WM mit Pneumatik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

ich hab mir jetzt schon ein paar Gedanken gemacht...nur vielleicht hat von euch ja noch einer eine bessere Idee.
Es geht darum das man die Fußball WM mit der Pneumatik (Luftdruck, Luft usw.) verbindet. Das ganze soll dann hinten an eine PowerPoint-Präsentation dran gehängt werden.

Mein Vorschlag war:
mehrere Fußbälle und ein Pneumatik-Druckregler, welches so stark ist, das man in sekundenschnelle mehrere Bälle gleichzeitig aufpumpen kann.

Gruß
ypsiw


Zuletzt bearbeitet von ypsiw am Do 02.02.2006 15:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gib mal ein paar infos mehr, wofür genau du das brauchst, was damit bezweckt werden soll und so.
kann mir da grad 0 drunter vorstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ypsiw
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.02.2006 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die Firma stellt Pneumatik-Ventile, Druckregler usw. her. Morgen ist eine Präsentation des neuen Geschäftsjahres und als Anlass soll auch die Fußball-WM mit eingebunden werden. Am Schluss soll einfach nur ein Bild vorkommen, welches zeigt, wie z.B. die Luft am Besten in den Ball kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kronk

Dabei seit: 10.02.2003
Ort: Legoland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wäre eher für eine Pneumatik-Schukappe! Tritt der Spieler gegen den Ball, wird an der Schuhspitze ein Schalter betätigt, der mit lautem Zischen die ganze Kappe nach vorne schnellen lässt. Damit kann man dann zwar nur noch mit der Pike schießen aber egal. Der Ball geht ab wie ne Rakete, Alta!
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: muc
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum Ball ... ?


  View user's profile Private Nachricht senden
ypsiw
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.02.2006 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koi-sh hat geschrieben:
warum Ball ... ?


ich hatte geschrieben z.B. ein Ball.

kronk hat geschrieben:
Ich wäre eher für eine Pneumatik-Schukappe!


Sorry aber ich soll kein neues Produkt entwerfen, sondern einfach nur das Bildlich miteinander verbinden.
Vielleicht noch als Info - hab eben einen Druckregler als Bild bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Narcotic

Dabei seit: 29.07.2005
Ort: Koblenz
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach es im Stil von Gigers "Birth-Machine"
  View user's profile Private Nachricht senden
sirremixalot

Dabei seit: 03.02.2006
Ort: FFM
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2006 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es nur ein Bild sein soll erstell eines der Pneumatik Ventile in Cinema und lege von diesem einfach einen Schlauch zu einem Fussball. Das reicht doch zur Assoziation oder meinst du nicht?

Bye

Sirremixalot
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fußball
Bilder als Fußball
Namenssuche - ABIhompage - Fußball !
Logo für Fußball-Website
Fußball Forum Logo
Spielplan fußball em 2012
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.