mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (Vektorgrafik) Was mache ich falsch? vom 04.12.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> (Vektorgrafik) Was mache ich falsch?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 05.12.2005 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck dir doch bitte mal das Gekritzel von Creeze an...

Zufällig kenne ich die vorgesehene Fallung der Fahrzeugflanke, da die Bleistift-Skizze von mir stammt. Das gesamte seitliche Fahrzeugprofil, wird durch die von Creeze reingemalten Schatten verfälscht. Da steht ein ganz anderes Fahrzeug!

Unter der Schulter müsste sich ein Einzug befinden um den Schatten zu erklären. um den Türgriff müsste eine große Delle sein. Im Übergang zum Schweller müsste ebenfalls ein ganz anderes Profil in der Fahrzeugflanke vorhanden sein.

Wie ich bereits sagte: Wenn ich eine Aussage visualisiere, dann sollte das auch eine Aussagekraft haben. Das ist beim Gekritzel von Creeze aber nicht der Fall. Es ist verwirrend.

Unabhängig davon sind einige Anmerkungen zur realisierbarkeit nun wirklich völliger Sschwachsinn. Wenn man von Designstudien keine Ahnung hat, dann muss man hier auch niemanden gleich dumm anmachen wie Kahlke. Wenn ich so einen Unfug lese wie die Behauptung das Fahrzeugstudien gebaut werden um als Vorlage für die Serie zu dienen, dann frage ich mich echt ob der Kerl je eine Studie gesehen hat.

Das es kaum hilfreiche Hinweise gab (wie von coon oder Barrett), aber gleich alle auf strelli einschlagen sobald er die Frechheit besitzt auf eine Tatsache hinzuweisen (ich kann an seiner Aussage keinen Fehler entdecken) finde ich auch erstaunlich...
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2005 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr verliert euch wieder in Details. Verscht doch nur einmal, nicht das letzte Wort zu haben! Warum müssen Diskussionen immer so enden, dass einer sagt "Ich hab Unrecht, du hast Recht"? * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.12.2005 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es geht nicht um die "qualität" der arbeit von deinem padavan, sondern um seine
art der kommunikation. direkt zu schiessen mit der berhauptung "sieht kacke aus"
ist schlichtweg unfassbar. schliess- und letztendlich der kommentar, in dem er
einfach nur hochnäsig rumbeleidigt, bringt das fass zum überlaufen.
ich denke in diesem forum hat es keiner nötig, sich von einem schnösel anmachen
zu lassen. entweder er arbeitet an seinen umgangsformen oder soll dahin gehen,
wo der pfeffer wächst...
Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
piccola

Dabei seit: 28.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.12.2005 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

selbst wenn die lackierungen von creeze nicht perfekt sind (weil die schulter hier und das fenster da den schatten nicht rechtfertigt) das war eine hilfestellung, eine kurze hilfestellung (und es war nur kritik verlangt)

also kackt euch ma nicht so an.

der eine wollte hilfe, der andere hat das gesagt was der eine nicht hören wollte, dann gab ein wort das andere...blabla alles blöd gelaufen.
ich finde überheblickeit auch doof, aber kritik muss man vertragen können, und wie geil iss bitte noch eine nette richtung, die dir creeze gegeben hat!?

und du wirst ausfallend...ey - überheblichkeit hin oder her...DU bist nicht besser sweetie..
  View user's profile Private Nachricht senden
seberhart

Dabei seit: 02.04.2002
Ort: Sao Paulo
Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2005 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.12.2005 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich deucht, dass dieses Unterfangen dem Untergang geweiht ist.

Ich sperr zu.

//edit
wer noch kritik zum wagen geben möchte, kann das im vektorbattle tun.
--->


Zuletzt bearbeitet von Barett am Mo 05.12.2005 15:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen mache jetzt mit bei Web 2.0
Wie mache ich Verläufe?
Wie mache ich Pflanzen in Vektordaten
Wie mache ich sowas in Photoshop?
[suche Tut] Wie mache ich ein Heiligenbild?
CD Cover - Wie mache ich dicke rollende ... ? // Update
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.