mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vektor Grafik mit Illustrator vom 17.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Vektor Grafik mit Illustrator
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
m4r.
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.07.2009 15:07
Titel

Vektor Grafik mit Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute. Auf dem Vektorgebiet bin ich vollkommener Neuling und brauch mal eure Hilfe,da ich denke Das eine Umsetzung als Vektor das beste ist. Ich soll für ein Freund ein Logo entwerfen und habe halt Skizzen und Entwürfe mit Bleistift gemacht, was ich als meine Stärke bezeichnen würde. Jetzt kommen wir zu meiner Schwäche. Ich kenn mich leider überhaupt nicht mit Programmen wie Illustrator und zu meiner Schande nichtmal mit Photshop richtig aus *Schnief* (jaja Schande über mich, aber jetzt weiter).

Meint ihr, dass ihr mir in kurzen prägnanten Schritten erklären könntet, wie ich nun meine Entwürfe in Illustrator als vektorgrafik umsetze?

danke schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.07.2009 15:15
Titel

Re: Vektor Grafik mit Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m4r. hat geschrieben:
Ich kenn mich leider überhaupt nicht mit Programmen wie Illustrator aus


m4r. hat geschrieben:
Meint ihr, dass ihr mir in kurzen prägnanten Schritten erklären könntet, wie ich nun meine Entwürfe in Illustrator als vektorgrafik umsetze?


1. Illustrator lernt man nicht in 5 Minuten.

2. Ohne das Logo zu sehen kann man auch keine Tipps geben, was der einfachste Weg ist die Vektoren umzusetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008