mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vcard für Metzgerei vom 28.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Vcard für Metzgerei
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2008 12:04
Titel

Vcard für Metzgerei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

soll ne Visitenkarte für ne Metzgerei in einer Einkaufspassage erstellen.
Nur - wie so oft - fällt mir ma wieder nix ein.
Das ist alles was ich bis jetzt hin bekommen habe:

http://test.flo-haaf.de/3.jpg

Er sagt zwar "Spezialitäten-Metzgerei" aber meiner Meinung nach verkauft er 0815-Produkte.
Egal - dass sollte hier nicht Thema sein - Thema ist dass ich überhaupt nicht zufrieden bin mit
meinem Einfall - ihr ja warscheinlich auch nicht Lächel. Könnt ihr mir n Anstoß geben?

THX
FLO

PS: Auf der Rückseite kommt übrigens das Logo der Einkaufspassage - die ist also voll verbraucht!


Zuletzt bearbeitet von nullhorn am Mi 28.05.2008 12:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
texel

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: BaWü
Alter: 46
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.05.2008 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




sieht bis jetzt aus wie ein Wurstbestatter
mit dem schwarzen Rahmen.
die Würste find ich gut, mach sie nur viel kleiner
und räum ein wenig auf.
Keine Angst vor Weißraum.


Zuletzt bearbeitet von texel am Mi 28.05.2008 12:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2008 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach herrjeh - ich glaub, für das motiv bin ich heute zu primärtriebgesteuert... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2008 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
ach herrjeh - ich glaub, für das motiv bin ich heute zu primärtriebgesteuert... *ha ha*


*ha ha*




Also ich bekomm’ jetzt keine Lust auf Fleisch --> neu machen! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2008 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Er sagt zwar "Spezialitäten-Metzgerei" aber meiner Meinung nach verkauft er 0815-Produkte.


Hmm … seine Visitenkarte mit name & Co gepostet und dann diesen Satz. Und nun stell dir mal vor er findet das aus einem dummen Zufall hier *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Saarstylz

Dabei seit: 24.08.2007
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.05.2008 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Such, Fiffi, such! * Au weia! Die Würstchen solltest du aber als Vector anlegen. Ich seh da überall so kleine Pixelecken die stören!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 28.05.2008 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne andere Schrift, mehr Abstand und andere Farbwahl
dann nochmal zeigen. Würd nen "fleischiges Rosa" nehmen

(Hmm das mit den Farben hatten wir doch letztens schon mal *Huch* *ha ha* )
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2008 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein stück rohes Fleisch mit eingebrannter Schrift wäre mein erster Gedanke um sowas umzusetzen. *pah*

Wer hat schon ’nen Schnitzel im Geldbeutel? Grins


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mi 28.05.2008 12:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Metzgerei Flyer
[WIP] vCard + Logo
[vcard] - relaunch
Vcard - kurze Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.