mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Utopie oder nicht? vom 29.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Utopie oder nicht?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich halts für ne Spielerei, die einem wohl eher früher als später auf den S..k geht.

Solche Sachen sind o.k. wenn's um die Vermittlung emotionaler Inhalte geht. Aber für die tagtägliche Kommunikation und das schnelle Abrufen von Informationen mehr als ungeeignet.

Das zeigt sich ja auch am Beispiel reine Flash-Websites. In meinem Bekanntenkreis klicken fast alle sofort weg, wenn irgendwelche Intros, Splashscreens und dergleichen auf dem Schirm erscheinen. Ich persönlich mag Flash und toll gemachte Seiten in der Art.

Aber wenn ich zuweilen mal nur eine Adresse oder eine andere Info brauche nervts echt ab, wenn ich mich erst durch Ladebalken, Intros und dergleichen klicken muss.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.