mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Utopie oder nicht? vom 29.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Utopie oder nicht?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sowas in der Art gibbet auch im emopunk-Forum unter pxlcity. Find es allerdings ziemlich langweilig. Hat dort auch nich den erhofften Anlauf.
Ich finde Plattformen wie z.B. das MGI sollten in erster Linie einem Zweck dienen - der Information. Und an die sollte man ohne Umwege direkt kommen, ohne lästige Spielereien. Menno!


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mi 29.11.2006 21:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 29.11.2006 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
pRiMUS hat geschrieben:
anstelle eines tisches in der mitte würde ich häuser oder sowas machen die themenbereiche abbilden, wie hier die einzelnen bereiche. zb n museum für artwork-showcase, klickt man da drauf, kommt man in das jeweilige forum. würde auch irgendwie den sinn einer stadt oder eines dorfes besser widerspiegeln find ich.



nene so großraumbürostyle wär schon irgendwie kool.
soll ja auch jeder an seinem schreibtisch sein showcase haben.
also sein eigenes portfolio, was sich jeder betrachten kann.

Ich fänds sehr geil und um das ganze umsetzbarer zu machen,
könnte man meiner Meinung nach auf die komplette Animation
verzichten. Jeder kriegt ein Pixelmännchen und nen Schreibtisch.
Auf dem Schreibtisch dann eben verschiedene Kontaktmöglichkeiten
ein Postfach und seine Mappe.

* Keine Ahnung... * * Applaus, Applaus *


Ja, genau auf sowas würde ich auch hinarbeiten... Wenigstens die Umgebung sollte einwenig besser sein. Ein kleiner "privater Berreich" wäre doch ne gute Sache


Zuletzt bearbeitet von am Mi 29.11.2006 21:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
actionS

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Find die Idee auch gut.

Auch der Büro Style und so find ich geil!

Nur in Flash würd ich es auch nicht machen und auch nicht sooo viele Animationen.

Aber als Zusatz, so wie die MGI-Stadt (heisst doch so oder??) Find ich es geil!

Würd sogar soweit ich kann, helfen.

Action.S
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde dann auch mitmachen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 29.11.2006 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sagen denn die Mods denn so dazu?

Also ich denke, dass es mit den Leuten hier, eigentlich funktionieren müsste, wenigstens einen persönlichen Bereich und evtl. noch n paar extras für die User zu adden?

LG
 
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Sowas in der Art gibbet auch im emopunk-Forum unter pxlcity. Find es allerdings ziemlich langweilig. Hat dort auch nich den erhofften Anlauf.
Ich finde Plattformen wie z.B. das MGI sollten in erster Linie einem Zweck dienen - der Information. Und an die sollte man ohne Umwege direkt kommen, ohne lästige Spielereien. Menno!



naja, so viel ähnlichkeiten hat das nun auch nicht.
und da keiner emos mag ist da auch nichts los, aber das gehört nicht hier her Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo jo .. nur die qualität der grafiken sollte nicht dran leiden.

hab schon 2 projekte agebrochen bekommen weil zuviel arbeit dahinter steckt die ned so leicht finanzierbar ist wenn immer einer und dann ein paar keine Zeit mehr haben. Hmm...?!

Aber ich wünsch dir viel glück und ich hoffe es gelingt euch super!! dann bin ich auch dabei!!
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 07:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MCmyk hat geschrieben:
Was sagen denn die Mods denn so dazu?


ich hab genug interneterfahrung um zu wissen dass die idee nett ist, sich aber leider wegen mangelnder usability nicht durchsetzen würde als forum.

Als Galerie aber ist das durchaus möglich, also lass mich als pixelbesucher durch die agentur streifen und die arbeiten der anderen ansehen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.