mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 96, 97, 98, 99, 100 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
anikey

Dabei seit: 05.01.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.01.2007 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde Zeichnung super und Typo auch ok Lächel

#Eure Beiträge gefallen mir alle total gut Lächel *Thumbs up!*


LG ani
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 16:14
Titel

Re: ENDLICH: Das Mediengestalterbuch - Teil 2!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nepumuk hat geschrieben:



Hey Leute wollte gerane mal wissen was das Handwriting auf dem Schild für eine Schrift is? Such gerade so eine und die gefällt mir echt gut. Kann mir da jemand weiter helfen.
Danke

Bräuchte die wirklich dringend hat denn keiner ne Ahnung? Wer hat das Bild denn gemacht.


die Schrift heisst "Andy"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.01.2007 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
theGRUNGEone hat geschrieben:
sohooooo
ich konnte einfach nicht anders:

"a tribute to offtopic"

bild

in groß hier


Find es auch witzig. Was man vielleicht noch anders machen könnte, ist, daß der Knirps sich irgendwie gegen die Laufrichtig stemmt (ÄCH WÄLL ABÄR NOCH NEEEEEECH....!) - kennt man ja Lächel
Oder hinterhergeschleift wird...


ja *g*

hatte mir so gedacht, dass der sich mit seinen pfoten im boden festkrallt, keine ahnung, warum ichs dann so gemacht hab * Keine Ahnung... * jetzt hab ichs schon rausgeschickt und ein, zwei rechtschreibfehler korrigiert Lächel

@ bunny: thx

und beeblebrox: hab gestern mit meinem liebsten vor deiner page gesessen und stichflammen gestaunt: i love your style Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aquamarin

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: bei HH
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.01.2007 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend,

nur so ne Frage: Bekommt man Bescheid wenn das Abgeschickte eingetroffen ist oder
wie händelt ihr das?
  View user's profile Private Nachricht senden
newman

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find den hasen und diese brainmaschine sehr gelungen, aber: der hintergrund verlauf ist echt ein fremdkörper, und ich glaube die schatten sind auch nicht so dolle... was gar nicht geht, ist der spruchen in der mitte, lass den ganz weg, total albern...
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
da ich keine zeit mehr habe weiter an "meinem" werk zu arbeiten bin ich nun endgültig raus


schade, vier seiten weniger *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.01.2007 03:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was is?

keine meinungen zum cover? nur mal so??????????
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.01.2007 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt musst ich erstmal 4 Seiten zurueckblaettern. Grins

Ich finds gut, die Idee des ersten Covers aufzugreifen, aber die Umsetzung gefaellt mir noch nicht hundertpro. Das ist alles zu dunkel, finde ich. Wenn man noch dran feilen wuerde, waers sicher toll, aber so ists das noch nicht.
(ich - ganz persoenlich allerdings - mag die Grafitti's auch nicht, deswegen wuerde ich (ganz persoenlich) die rausnehmen)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 96, 97, 98, 99, 100 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.