mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 88, 89, 90, 91, 92 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
newman

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke auch dass der gesichtausdruck ok ist, hab mir bis jetzt eingebildet, dass der wohl gelungen ist... Menno!

das mit dem poster stimmt, hab noch ein paar kleinigkeiten geändert...


  View user's profile Private Nachricht senden
prilliconcarne

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: d.city
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

newman hat geschrieben:
ich denke auch dass der gesichtausdruck ok ist, hab mir bis jetzt eingebildet, dass der wohl gelungen ist... Menno!

das mit dem poster stimmt, hab noch ein paar kleinigkeiten geändert...




schön - das mit dem plakat. aber was ist mit der LEHNE???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.01.2007 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also SCHLIMM fand ich das mit den Beinen nun wirklich nicht. Auch die Augen sind völlig OK so. Das Poster find ich nun wesentlich besser, dann liegt der Fokus stärker auf der Person.

Aber das mit der Lehne muss ich nun doch noch anmerken, da hat mein Vorredner Recht. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach doch bitte das mgb rein Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
newman

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also: das mit dem mgb könnte man machen, muss man meiner meinung nach nicht. das passt einfach nicht zur aussage des bildes... das ist halt auch kein mg, das ist irgendein typ... stell dir jetzt mal vor - unabhängig davon ob es ein mediengestalterbuch ist - vor, da steht mgb, oder tv... das passt einfach nicht ins bild.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.01.2007 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke, es würde zwar cool aussehen, aber eigentlich past es so gar nicht ins geamtkonzept.
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

macht doch einfach was ihr wollt ihr säcke *pah*

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
newman

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieviel bilder sind bis jetzt schon sicher dabei, ich meine wegen seitenumfang...
gibts schon einen favoriten für den titel?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 88, 89, 90, 91, 92 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.