mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 71, 72, 73, 74, 75 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DeLaSoulMan hat geschrieben:
damn, hab zu spät den thread gelesen bzw. nicht sofort darauf geachtet! hätte auch voll bock mitzumachen. dann könnte ich mir gleich die bücher kaufen *zwinker* habe ich noch ne chance nen beitrag zu bekommen ? Menno! würde gerne das kurzfristig abgeben, ginge das als doppelseite? http://www.mediengestalter.info/forum/44/vektor-showcase-6529-781.html

ansonsten habe ich noch ein paar sachen in peto^^


gerne!!! mach mit!!! * Ja, ja, ja... *
anmelden brauchst du dich vorher nicht bei uns! hauptsache die daten kommen rechtzeitig zu uns!

das von dir gezeigte bild mit superman ist zwar sehr geil aber rechtlich ein problem!
also wenn du was anderes hast bzw. den character austauschen kannst, wäre das klasse - vorausgesetzt der hintergrund stammt von dir und ist nicht nachgezeichnet (ausm comic oder so)!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.01.2007 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




bin grad an meinem setzkasten vorbeigelaufen und dachte, dass sich daraus vielleicht auch ein cover frickeln.


* Keine Ahnung... *


// dies war ein 5 minuten gedanke
// ich kann weder fotografieren
// noch die restlichen Buchstaben von mediengestalterbuch2 finden
// aber vllt. kanns ja irgendwer.

Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Di 23.01.2007 17:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mgd?

Lächel

Mgd.... steht für: MedienGestal... äh Designer... (der Geist von Apfel_M ist allgegenwärtig... wird Zeit, daß ich Feierabend mach... Grins )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.01.2007 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja war ja nurn vorschlag.

Grins
 
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
[
gerne!!! mach mit!!! * Ja, ja, ja... *
anmelden brauchst du dich vorher nicht bei uns! hauptsache die daten kommen rechtzeitig zu uns!

das von dir gezeigte bild mit superman ist zwar sehr geil aber rechtlich ein problem!
also wenn du was anderes hast bzw. den character austauschen kannst, wäre das klasse - vorausgesetzt der hintergrund stammt von dir und ist nicht nachgezeichnet (ausm comic oder so)!


ääähm, ja. eine andere figur hätte ich nicht, leider. bzw. nicht so schnelle innerhalb einer woche *Schnief* das bild/foto stammt von einen user aus dem devianart (http://www.deviantart.com/deviation/39380385/)

also kann ich nicht mitmachen Menno! schade
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat keiner gesagt, du kannst doch auch ein anderes werk nehmen.
hast ja noch über eine woche zeit, einschließlich we!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aquamarin

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: bei HH
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.01.2007 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich finde eure Kreationen sind echt wahre Kunstwerke! Respekt!
Mein gestrandetes Engelchen habe ich nochmal überarbeitet. Ich hab 3 Versionen angehängt.
Jemand wollte wissen, was der Text bedeutet...(--> weit gebrochenes Herz)

...naja ich wollt's anhängen...aber irgendwie funzt imageshack gerade nich *mist*
dann mach ich des morgen *zwinker*

guteN8
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.01.2007 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gretchen9.0 hat geschrieben:



oh njam njam
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 71, 72, 73, 74, 75 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.