mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 70, 71, 72, 73, 74 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ma ne frage
in meinem ersten bild "gothic" hab ich ja in hintergrund diesen text gelegt den kein mensch sehen kann lol
ähm ja der text is selbstgeschrieben allerdings kommen n paar schimpfwörter vor (auf englisch) halt fuck und so...

muss ich das rausmachen/unkenntlich machen/durchstreichen oda sonstwie oda kann ichs drin lassn?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniela78

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: Köln
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.01.2007 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seven hat geschrieben:
01


02



wow, wie geil! die hätte ich gerne als poster * Ich bin unwürdig *

und auch die meisten restlichen sach sind wirklich astrein *Thumbs up!*

buch wird gekauft *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

StaticXeno hat geschrieben:
ma ne frage
in meinem ersten bild "gothic" hab ich ja in hintergrund diesen text gelegt den kein mensch sehen kann lol
ähm ja der text is selbstgeschrieben allerdings kommen n paar schimpfwörter vor (auf englisch) halt fuck und so...

muss ich das rausmachen/unkenntlich machen/durchstreichen oda sonstwie oda kann ichs drin lassn?


wenn du keinen direkt damit ansprichst, ist es ok!
"alle mg's sind hurensöhne" solltest du jedoch auch vermeiden! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Di 23.01.2007 16:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nene sowas schreib ich net, würd ich mich ja selbst mit beleidigen XD
nene nur so motherfucker. fuck, fuckin, und so zeugs aber niemand direkt *zwinker*

geil ich darf öffendlich schimpfwörter benutzen arrrrr
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jau, wir beppen dann als Qualitätssiegel noch ein




auf's Cover.

Dann verkauft es sich noch besser! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, dann schick ich jez meine 2 bildchen ma auf die reise ^^



*juhu* * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

damn, hab zu spät den thread gelesen bzw. nicht sofort darauf geachtet! hätte auch voll bock mitzumachen. dann könnte ich mir gleich die bücher kaufen *zwinker* habe ich noch ne chance nen beitrag zu bekommen ? Menno! würde gerne das kurzfristig abgeben, ginge das als doppelseite? http://www.mediengestalter.info/forum/44/vektor-showcase-6529-781.html

ansonsten habe ich noch ein paar sachen in peto^^
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Deadline: Die Abgabe Eurer Werke muss spätestens bis zum 01.02.2007 geschehen.
Euch bleiben somit ganze 3 Monate Zeit.


also hau rein Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Mediengestalterbuch #3 - Wann?
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
jahresprojekt, endlich fertig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 70, 71, 72, 73, 74 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.