mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.11.2006 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och... ich hatte dazu geschrieben, dass die Gründe an sich keine Rolle spielen. Alle in einen Topf und dann einen ziehen. Vielleicht gibts ja sooooooo einen super tollen Grund, dass man noch ein "Ehrenbuch" verschickt. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
laber

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.11.2006 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt es im buch ein schließliches impressum mit seitenzahl + urheber oder ist da jeder selbst verantwortlich, dass er das auf den seiten unterbringt? wenns ein impressum gibt, welche daten werden dort angegeben? kann man auch 'ne homepage angeben? Lächel

/edit
jep ich bin schon am basteln und fuchteln Lächel


Zuletzt bearbeitet von laber am Mi 22.11.2006 23:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.11.2006 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie auch im ersten Buch steht unter jedem Werk der Bildtitel und ein kleiner Steckbrief des Gestalters - mit Name, Geb.datum, Wohnort und Homepage. Brauchst also nicht wirklich was mit unterbringen. Bist wohl auch schon am basteln?

Dabei fällt mir auf, dass wir die Felder für die URL & E-Mail jedes Gestalters in der Rechtsübertragung noch erstellen sollten.

@Charon
Hab ich dann wohl falsch verstanden.
Na mal schauen, ob es noch ein Extra-Buch für den besten Kommentar gibt - der muss dann aber schon richtig rocken! *hehe* ... Grins


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mi 22.11.2006 23:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baxter

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil, dass es wieder los geht! * huduwudu! * * Ich bin unwürdig *
hoffentlich schaffe ich es diesmal zeitlich. 3 monate dürften aber reichen.
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 23.11.2006 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GEKAUFT!
also strenged euch oa! ich möchte mein geld nicht für Buch ausgeben, das aussieht wie Hitler.

Aber keine politischen Aussagen.. wie ist das zu verstehen?
Hoffe Werke mit Aussage sind doch irgendwie erlaubt.
 
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich sag mal so, in gewissem Maße ist es erlaubt - jedoch weder links noch rechts, noch Verspottung oder Bewerbung von Politikern oder politisch engagierten Leuten. Sozialkritische Themen sind kein Problem!
...voraussichtlich werden solche Sachen aber dann operativ entschieden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
noch Verspottung oder Bewerbung von Politikern oder politisch engagierten Leuten.


Verdammt. Grins

Ne ne, Thema ist ja Irland. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antibasti hat geschrieben:
Aber keine politischen Aussagen.. wie ist das zu verstehen?
Hoffe Werke mit Aussage sind doch irgendwie erlaubt.


So, dann will ich mal. erst einmal einen schönen guten morgen an alle beteiligten und interessenten. ich darf mich kurz vorstellen. Timo Ruppel, 28 Jahre, meines zeichens MgB Organisator und partner von heim_experimente in diesem projekt. auf diesem weg besten dank für die threaderstellung.

politische aussagen sind erlaubt in gewisser weise. in der letzten ausgabe sollte herr bush aufs korn genommen werden und dieses werk wurde daher nicht mit aufgenommen. ich möchte weder rechts noch links unterstützen. also auch diesbezüglich keine durchge-x-ten hakenkreuze oder stammtischparolen. es dürfte jedem klar sein was man als guten ton bezeichnen kann und was nicht. im endeffekt kann und wird jedes werk hier in diesem thread ausführlich diskutiert. heimi und ich behalten uns logischerweise dennoch das letzte wort vor.

beim ersten buch war das kein großes thema denn wir alle sind klar denkende menschen. gegen hungersnot, tierquälerei und krieg kann gestaltet werden was das zeug hält. habe ich nichts dagegen. im gegenteil. ernste themen aufzugreifen ist erwünscht Grins aber auch hier sollte man einen gewissen geschmack bewahren.

in diesem sinne freue ich mich auf eine angenehme zeit und hoffe mit den 3 monaten jedem einen angemessenen zeitrum zur verfügung gestellt zu haben.

gruß Timo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.