mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21.01.2017 14:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69, 70, 71 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KonsiKleine hat geschrieben:
Kann man denn noch teilnehmen? Dann würde ich eine Collage "AMERIKA" in Angriff nehmen ...

Gruß


heim_experimente hat geschrieben:

Deadline: Die Abgabe Eurer Werke muss spätestens bis zum 01.02.2007 geschehen.
Euch bleiben somit ganze 3 Monate Zeit.



*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sooo... hab das ganze nomma überarbeitet:
Farben im Hintergrund sind etwas abgeschwächt, die Zeichenmaterialien angeleuchtet und ich hab noch zwei andere Fonts ausprobiert:




  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 00:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die schrift beim zweiten bild passt besser, is n bischen edler...
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 02:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
Sooo... hab das ganze nomma überarbeitet:
Farben im Hintergrund sind etwas abgeschwächt, die Zeichenmaterialien angeleuchtet und ich hab noch zwei andere Fonts ausprobiert:

[...]



dito, zweites ist besser
auch wenn die beleuchtung der stifte und so nicht ganz passen vom winkel her, sehr gute arbeit *zwinker*

ich bin stolz auf dich *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:
so jury...dann test ich mal ob ich was komplett für die tonne produziert hab oder ob da vielleicht was gehen würd




update:



- dirt bissl zurückgenommen
- hintergrund aufgehellt



its all about the blood, the sweat, the tears, a tribute to the strength build through the years *sing*



so und jez nochmal die neueste version von meinem "wandbild" lol
ich hab mir die ganzen kommentare zu herzen genommen und noch bissle dran rumgespielt:

- Den weiße verlauf hab ich jez geradelinig gemacht.. keine wölchen mehr
- die Schaben hab ich weiters verändert indem ich die beinchen bissle ve rdreht hab das es krabbeliger ausschaut...
- auf das kabel hab ich noch nd icken brummer gesetzt
- ich hab rechts ins bild noch diese zwei hängenden füße reingebracht (in meiner ursprünglichen version waren sie schonmal da.. aber hatte sie rausgemacht.. jez gefällts mir wieder richtig)
- dazu hab ich auch noch den titel des bildes mit eingebracht...

ich finde das man jez auch aus dem bild noch einiges mehr rausinterpretieren kann als vorher... alles hat irgendwie ein bezug zum thema und man kann sich zu allem irgendwie was ausdenken Grins

naja hier isses ma:




Zuletzt bearbeitet von StaticXeno am Di 23.01.2007 09:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cRime hat geschrieben:

dito, zweites ist besser
auch wenn die beleuchtung der stifte und so nicht ganz passen vom winkel her, sehr gute arbeit *zwinker*


Wenn die Stifte von links unten - quasi straßenseitig - angestrahlt werden, passt es doch... das Licht kommt nicht vom Skyspot dahinter...

cRime hat geschrieben:
ich bin stolz auf dich *pah*


Danke. Lächel


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Di 23.01.2007 09:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, war ja lange nicht mehr on!

@derpfadfinder
geile pixelgrafik, weiter so!!

@pseudoheld
sehr phaat, aber etwas schwer zu lesen!

@bk1
ich glaub du musst deinen slogan (was auch immer) mal ändern, da ich erst vor ein paar tagen im fernsehen eine sendung mit genau dem titel in der vorschau gesehen hab

@Bart Rymek
*Thumbs up!* * Ich bin unwürdig *

@zwetschgo
geile idee!!

@Aquamarin
ich finds geil - bloss die typo könntest du im bild unterbringen

@taik
schöne bilder - aber igendwie passiert recht wenig in dem werk - vielleicht kannst du ja noch etwas aus dem hintergrund machen

@Fast Art
*Thumbs up!* * Ich bin unwürdig *

@theGRUNGEone
*Thumbs up!* * Ich bin unwürdig *

@rebelions
du kannst gerne mitmachen - aber wie die anderen auch schon gesagt haben, der text darf nicht durch den bund

@Schmodderkind
GEIL! Freu mich schon auf dein fertiges werk!!!

@Gretchen9.0
*Thumbs up!* * Ich bin unwürdig *

@strikadelic
*Thumbs up!* * Ich bin unwürdig *
die zweite version ist voll ok!!

@dp
kommt da noch was rein??

@KonsiKleine
immer her damit!!!

@Beeblebrox
*Thumbs up!* *Thumbs up!* * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * huduwudu! * * huduwudu! *
ich würde die schrift noch ein bisschen tiefer setzen

@StaticXeno
sehe gar keine beine/füße zu dem schatten
die typo an der tapete find ich unpassend
die schatten hast du noch nicht korrigiert, oder?


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Di 23.01.2007 10:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man soll auch nur den schatten sehen
würde es sonst recht witzlos finden... füße sind halt einfach hinter der kamera, würd ich sie nach vorne bringen würden sie da shalbe bild bedecken...

was für ne typo würde besser passen? serifenlos? handgeschrieben? gekritzelt?
schatten sind korrigiert... bei den schaben find ich sieht mans am meisten (die vorher ja eher über der tapete schwebten)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69, 70, 71 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.