mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 02:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 61, 62, 63, 64, 65 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also zum titel:
das auto gefällt mir sehr gut aber die farben vom hintergrund... hmm... irgendwie find ich dass nich harmonisch
kanns mir irgendwie noch nich recht vorstellen - ich weiß aber auch nich in welche richtung man noch gehen kann
irgendwie is da noch mehr drin
*Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 08:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@beeble: Au weia! , ok dann kann ich wohl mit meiner Pixel-Idee einpacken.



Zeig Sie trotzdem: (Einige von Euch werden sich selber erkennen können. Grins )



größer



größer
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@beeble: seeeeehr tolles cover und sehr tolle idee (auch mit maus etc.) ABER die farbgebung im hintergrund und vorallem die schrift des titels mögen mir soo überhaupt nicht gefallen...

@pseudo: i moags, kanns mir auch sehr toll aufm cover vorstellen! schicke idee und wenn dann die einzelnen seiten noch als minis aufm titel sind find ichs tres chique!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taik hat geschrieben:



ich find die perspektiven der einzelnen werke und vor allem der wäscheklammern irgendwie nicht stimmig Hmm...?! wirkt so arg verzerrt. der schlübba is zwar net anzuschauen aber wie schon gesagt ...

die werke, welche sehr geil sind, kommen bei dem werk leider nicht sooo gut zu geltung. evtl. eins wenig aber dafür größer * Keine Ahnung... *

@beeble: sehr sehr geil
@pseudo: auch sehr sehr geil

also wenn beeble sich noch mal die kritiken zu herzen nimmt und pseudo mich noch hübscher hinbekommt würde ich sagen, dass ein voting über den titel entscheiden sollte.
mag also noch jemand einen vorschlag unterbreiten - immer her damit Grins

ansonsten find ich die letzten werke alle für´s buch geeignet inkl. dem "zukunft ist jetzt" *zwinker*

bis nachher

ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

btw. von mir kommt in den nächsten tagen auch noch was *Huch* muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * Lächel Cool! Dann lass ich's noch proofen (sicher ist sicher) und schick dann diese Woche noch die Daten und die RÜ ab.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ALL: Vielen Dank schonmal Lächel

@CRIME: Jau, die Utensilien hab ich gestern Nacht ganz zum Schluß reingesetzt - passen perspektivisch auch noch nicht 100pro... in der Print-Version kann vielleicht sogar den Binärcode erkennen *zwinker*

@THROW: ja, die Farben sind etwas grell - sollte halt streng C,M, & Y sein, um nen Bezug zum Job zu schaffen - wenngleich jetzt auch ein Sepiafilter drüberliegt...

@PSEUDO: Sind wir jetzt keine Freunde mehr? *hu hu huu*

@STRIKADELIC: Zum beabsichtigten Art Deco-Stil find ich den Font eigentlich recht passend - aber vielleicht muß auch keine Kontur und kein Schatten sein... werd mich heute abend nochmal ranmachen... also ans Bild jetzt... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
@PSEUDO: Sind wir jetzt keine Freunde mehr? *hu hu huu*


doch, doch. Dein Arwork ist halt *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 61, 62, 63, 64, 65 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.