mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 52, 53, 54, 55, 56 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde das foto ja s/w machen - sagt somit automatisch mehr aus und vermittelt eine entsprechende stimmung!

vielleicht kannst du ja das foto auch noch ein wenig nach unten verschieben, damit der horizont mehr in höhe des goldenen schnittes liegt.


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Do 18.01.2007 11:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eines der Boote könnte brennen...




*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.01.2007 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
pseudoheld hat geschrieben:
@mcmaren: ich würde mal mit nem typischen "nach oben dunkler und grüner"-Effekt rumexperimentieren.

äh, einem was?

@ Beeblebrox: Das wird ganz groß, ich sag's dir. *zwinker*


Du weiß schon. Wird ganz gern bei Filmen eingesetzt. Leichter Verlauf gen Himmel, der das Ganze in ein etwas anderes Licht taucht.

Aaaaah... OK, jetzt hab ich es verstanden.

Ich denke, ich werde doch noch mal alternativ das andere Foto zeigen. Da komme ich aber erst heute Abend ran.

Danke für die Tipps! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.01.2007 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
wipeout hat geschrieben:
also die fotografie an sich ist gut, aber mir fehlt da etwas. das foto könnte stimmiger sein. genau: mir fehlt etwas der aha effekt.
die zweite arbeit sieht gut aus, mich würde der text da interessieren Lächel

das foto ist eigentlich ein bisschen knackiger, ich finde, durch das jpg wirkt das etwas blass.

im text geht es im prinzip darum, dass ich mich freue, dass sich jemand die mühe macht, den text zu entziffern und dass frakturschriften ja so angesagt waren und kurrentschriften aus derselben klasse und damit auch mal ne hübsche alternative wären. man muss das nur mal ein bisschen in umlauf bringen.

die headline heißt "öfter mal was neues" und darunter "Fraktur kennt doch jeder. warum nicht mal kurrent?".


edit an derpfadfinder: *bäh*


Grins Find ich toll, dass du es gemacht hast.
 
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.01.2007 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
Eines der Boote könnte brennen...




*hehe*


*ha ha*


@maren endlich mal was weibliches Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@maren: das erste bild ist wirklich hübsch. die typografische leistung will mir noch nicht so richtig zusagen Lächel kenn ich den slogan irgendwo her Hmm...?! aber dafür hat man sie nicht gebaut ... sind sie nicht gemacht ...

bei dem zweiten werk fehlt mir doch irgendwie der bezug zwischen dem grünen zeugs und dem zettel *bäh*

erklärung?

mein werk wird den tragischen namen "Herzblut" tragen. hier ein kurzer vorgeschmack Grins




ich bin noch nicht so weit um meine seele für die allgemeinheit zu öffnen. also bitte ich um geduld *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OKich ziehe dann auch mal gleich. Wenns von O-Ike nen Vorgeschmack
gibt dann poste ich meines auch mal vorab. Ist aber noch sehr rough.
Bisher wenig Detaillarbeit geleistet. Ich war eigentlich schon fertigbis
mir letzte Woche die ganze Pladde abgeraucht ist und ich jetzt mit meinen
Zwischenständen irgendwie weiterarbeiten muss. Dat dauert aber noch.
Hoffe nicht allzu lange.

"Das gibt ein komplettes pfadfinderlagermit allem drumm und drann."

Und bevor Fragen aufkommen.

- Ja ich weiß sind noch ein paar Fehler drin (nur ne Vorschau).
- Nein es ist kein ISO und es ist gewollt.
- Brille ist schief,weiß ich auch schon


Da ich eh nochmal fast von vorne anfange sind Kritiken, Ideen
(warum nicht), Verbesserungsvorschläge gerne willkommen.

Danke.



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir gut, da verblasst meine pixelarbeit (die idee von dem flyer) schon sehr...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 52, 53, 54, 55, 56 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.