mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 44, 45, 46, 47, 48 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann habe ich auch noch eine frage: handelt es sich bei dem buch nun um ein kommerzielles projekt, sprich wollt ihr damit kohle verdienen oder wollt ihr nur die druckkosten wieder reinbekommen? ist wichtig für mich, da ich ein element verwende, dass nicht für kommerzielle projekte verwendet werden soll. sobald ihr aber nur die druckkosten reinbekommen wollst ist es für mich kein problem, dass element zu verwenden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zunächst einmal, nein wir wollen hiermit kein geld verdienen sondern nur die druckkosten reinbekommen. rechnet die druckerei 1:1 so ab und es entsteht auch der druckerei kein umsatz an welchem sie sich auf unsere kosten bereichern könnten.

ursprünglich ist die idee so, dass wir bei richtigem verkauf dicke kohle umsetzen wollen welche dann wiederum an einen wohltätigen zewck gespendet wird. das war die eigentlich idee inkl. die der hall of fame.

bei mgb I und auch bei mgb II wird dies noch nicht so sein denn heimi und ich müssen diesbezüglich noch einige wichtige schritte unternehmen um uns abzusichern. können ja nicht einfach so 20.000 € machen und die mal fröhlich spenden.

da fragt bestimmt jemand nach Grins

mich würde dann aber auch noch dein werk interessieren welches du verwenden möchtest Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.01.2007 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

01


02



Christina Gakopoulou -- cg-art.de


Zuletzt bearbeitet von seven am So 30.09.2007 14:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Willst du mich heiraten?






Echt ma, willst du?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur weil Sie HAMMERMÄSSIGGEILE Illus macht. Da müsste sie schon mehr bieten. Grins

@Seven: *Thumbs up!* Güteklasse A

Jetzt hab ich endgültig fast Schiss meines zu posten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, mein werk ist natürlich noch in der mache...das betreffende element ist ein buchstabe aus einem dingbats-font von gabriele magurno

derpfadfinder hat geschrieben:
Nur weil Sie HAMMERMÄSSIGGEILE Illus macht. Da müsste sie schon mehr bieten. Grins

@Seven: *Thumbs up!* Güteklasse A

Jetzt hab ich endgültig fast Schiss meines zu posten.


nicht beirren lassen, hau rein, mach ich genauso ^


Zuletzt bearbeitet von wipeout am Di 16.01.2007 15:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist das leben ziemlich schwer - kommt irgendwo eine seven daher Grins * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.01.2007 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seven hat geschrieben:
01


02



Du bist der Oberknaller!!!
* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 44, 45, 46, 47, 48 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.