mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43, 44, 45 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.01.2007 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag die art, wie seine haare dargestellt werde, nicht. aber sonst find ichs todschick.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.01.2007 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich sehr hübsch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 02:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hasse schmetterlinge. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
.
So, anbei mal wieder eine Arbeit, die bereits bei uns eingegangen ist: (Gestalterin: Katrina R.)



(den weißen Rahmen haben wir bei diesem beitrag bereits ergänzt - den braucht ihr natürlich nicht in eurem werk mit anlegen!!) *zwinker*
.


Zwar ein bisschen klein um detaillierte Kritik abzuliefern aber sieht ganz gut aus. Von hier aus betrachtet. *zwinker* Gefällt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann bekommst du es hier noch mal mein junge Grins




@all: Dieses werk finde ich sowohl gelungen als auch für das buch geeignet. sicher sind nicht alle details nach meinem geschmack aber es ist ein würdiges werk (definition lasse ich hier aus).

um mal richtig klartext zu sprechen und der arsch der nation zu sein nehme ich für meine person weder das werk von bk1 noch von bobdole mit ins buch. der anspruch sollte wirklich ein höherer sein als das werk des minimalismus und der MS Paint Stil.

man sieht ganz einfach nicht, dass hier wirklich arbeit drin stecken soll und wenn ich kein engagement sehe das werk nach tipps und ratschlägen der kollegen zu verbessern ...

sorry, dann kommen die auch leider nicht rein Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Ike. Ich gebe dir vollkommen Recht mit dem was du sagst. Sehe ich genauso.Ich sehe zwar bei dem Strandbild noch potential aber aufgrund der schlechten Resonanz ist es wohl besser eine harte klare Linie zu sehen.

Zur geposteten Illustration. Ein würdiges Werk. Eigenwilliger Style, sehr gut umgesetzt. Auch nicht mein Geschmack.Schaut aber sehr gut aus. Eine Kleinigkeit hätte ich allerdings.Das Tatoo auf dem Oberarm finde ich zuheavy bzw überflüssig.Stört in meinen Augen die romantische Atmo des Bildes da es zu stark ins Auge fällt und ich als Betrachter vom Bild als gesammtes zu stark abgelenkt werde. Ist aber eher eine persönliche Einschätzung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Eine Kleinigkeit hätte ich allerdings.Das Tatoo auf dem Oberarm finde ich zuheavy bzw überflüssig.Stört in meinen Augen die romantische Atmo des Bildes da es zu stark ins Auge fällt und ich als Betrachter vom Bild als gesammtes zu stark abgelenkt werde. Ist aber eher eine persönliche Einschätzung.


aber sowas von DITO Grins

@Karina: sach bescheid wenn ich dir das rausnehmen soll *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.01.2007 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Zur geposteten Illustration. Ein würdiges Werk. Eigenwilliger Style, sehr gut umgesetzt. Auch nicht mein Geschmack.Schaut aber sehr gut aus. Eine Kleinigkeit hätte ich allerdings.Das Tatoo auf dem Oberarm finde ich zuheavy bzw überflüssig.Stört in meinen Augen die romantische Atmo des Bildes da es zu stark ins Auge fällt und ich als Betrachter vom Bild als gesammtes zu stark abgelenkt werde. Ist aber eher eine persönliche Einschätzung.


Ja, zu dem, das ich gestern gesagt habe (die Haare von dem Typen), stört mich das Tattoo irgendwie auch, das müsste vielleicht einfach heller sein? Und die Brustwarze sieht aus wie ein Knopf. Sonst toll.


Ansonsten: Ike, das ist immer noch dein bzw. euer Buch/Projekt. Da darfst du ohne schlechtes Gewissen das letzte Wort haben. Finde ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43, 44, 45 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.