mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 39, 40, 41, 42, 43 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.01.2007 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
ich finde beide indiskutabel, (ist nicht persönlich gemeint).
Mir wäre es peinlich, sowas mit meinem Namen neben wirklich hervorragenden Arbeiten von anderen zu sehen.


hatten wir schon guck mal etwas weiter vorher Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...

Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mo 15.01.2007 15:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, abwer geändert hat sich nix.
Weder ist ne Verbesserung der "Werke" zu sehen, noch ist irgendwas rausgekickt worden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für uns ist es natürlich nicht immer so einfach den gestaltern zu sagen,
dass ihre werke nicht gut genug für das buch sind ...daher hoffe ich, dass
bobdole die änderungsvorschläge der anderen annimmt und sich eventuell
noch einmal ransetzt - das gleiche gilt meines erachtens auch für bk1 und
sein werk "mgb 2.0 - zukunft ist jetzt"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich die Zeit finde setze ich mich gerne nochmal dran. Wobei der cleane Stil erhalten bleiben soll. Ist euch
der "zu einfach" für das Buch (ich denke, ihr versteht was ich meine), dann sagt es einfach, und schmeisst es
raus aus der Auswahl.

Für Anregungen, was man besser machen könnte bin ich natürlich jederzeit offen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.01.2007 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die stellungnahme heimi! Lächel

Zuletzt bearbeitet von percy am Mo 15.01.2007 15:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.01.2007 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
Wenn ich die Zeit finde setze ich mich gerne nochmal dran. Wobei der cleane Stil erhalten bleiben soll. Ist euch
der "zu einfach" für das Buch (ich denke, ihr versteht was ich meine), dann sagt es einfach, und schmeisst es
raus aus der Auswahl.

Für Anregungen, was man besser machen könnte bin ich natürlich jederzeit offen...

Sag mir doch mal bitte die Seitenzahl im Thread oder poste dein Werk noch mal. Dann helf ich dir gerne. Und andere sicherlich auch. Lächel

Ich würde gerne das Vorwort schreiben/überarbeiten, falls es noch Bedarf gibt. Habsch dem Heimi aber schon per PN mitgeteilt.


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Mo 15.01.2007 16:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seite 22 unten.

Die nachfolgende Diskussion mit Zwetchgo ist vielleicht auch interessant, daraus dürfte deutlich werden, wohin ich möchte,
und wo das Problem der meisten Betrachter liegt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 39, 40, 41, 42, 43 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.