mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36, 37 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.01.2007 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde das eigentlich im ansatz nicht verkehrt.
aber mich stört einerseits die wölkchenbildung
an den rändern und andererseits, dass kein
blickfang vorhanden ist. n bisschen unspannend.

also weiter * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.01.2007 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

StaticXeno hat geschrieben:
dann mal hier noch mein zweites werk....



war ne scheiß fuckin arbeit ..... *puh*


Ich finds cool.
Eventuell könntest du aber dein Ausgangsmaterial an Hand von kleinen Bildern einfügen, um zu verdeutlichen was hier gearbeitet wurde.
Ansonsten eine große Kakerlake, die quasi über das Auge des Betrachters krabbelt auf die rechte Seite.
Das sind nur Ideen, die die kritischen Stimmen verstummen lassen könnten ...
 
Anzeige
Anzeige
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.01.2007 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
wipeout hat geschrieben:
ich denke nicht, dass immer eine intention dabei sein muss...einfach artwork um des artworks willen....


aber dfann bewegen wir uns nicht mehr auf der schiene des mediengestalter...(meiner meinung nach)


Genau so is es.
  View user's profile Private Nachricht senden
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow, coole sache. hab erst spät entdeckt was ihr hier vorhabt. werd auch mal was entwerfen. hoffe ich bin nicht zu spät. werd mir auch mal das erste band aneignen. eine frage noch: 400 x 190 mm wieviel ist das in pixeln umgerechnet weil ich mein bild in photoshop machen wollte

Zuletzt bearbeitet von Fast Art am Do 11.01.2007 13:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, ja stimmt auch wieder
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
keks0ne hat geschrieben:
wipeout hat geschrieben:
ich denke nicht, dass immer eine intention dabei sein muss...einfach artwork um des artworks willen....


aber dfann bewegen wir uns nicht mehr auf der schiene des mediengestalter...(meiner meinung nach)


Genau so is es.

richtig. außerdem find ich es nicht sehr ansehnlich. ziemlich
sinnfrei und ja..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fast Art hat geschrieben:
wow, coole sache. hab erst spät entdeckt was ihr hier vorhabt. werd auch mal was entwerfen. hoffe ich bin nicht zu spät. werd mir auch mal das erste band aneignen. eine frage noch: 400 x 190 mm wieviel ist das in pixeln umgerechnet weil ich mein bild in photoshop machen wollte


Du kannst doch in Photoshop ein 400 x 190 mm großes Dokument anlegen. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
...dass kein blickfang vorhanden ist. n bisschen unspannend.



Kann mich da dem Teufelchen nur anschließen... f**kin Arbeit glaub ich gerne, sieht ja auch gut aus - aber es fehlt was... finde, dafür, daß der Hintergrund so ranzig ist, ist das Stromkabel irgendwie zu glatt und sauber...

@FAST ART: Naja - Abmessung in Millimetern x Höhe der Auflösung...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36, 37 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.